Stadthalle Offenbach
(1)

Waldstraße 312

63071 Offenbach am Main

Teilen:

Beschreibung

Die Stadthalle in Offenbach am Main ist der drittgrößte Veranstaltungsort im Rhein-Main-Gebiet. Als multifunktionales Kongress- und Veranstaltungszentrum findet man ein breites Spektrum an verschiedenen Veranstaltungen, wie zum Beispiel Messen, Shows, Konzerte oder Tagungen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Mo. 17.12.12 12:13

Die Offenbacher Stadthalle ist eine große Turnhalle aus den 60ern, deren Inneraumtemperatur bei viel Publikum ausgesprochen kuschelig wird; T-Shirt-Temperaturen. Was kritisch klingt, ist lieb gemeint. Der drittgrößte Konzertsaal im Rhein-Main-Gebiet ist ein beinahe zärtlicher Bau. Das spiegelt sich auch im Detail wieder. Einlasskontrolle mit zwei Einlasspforten, was zu einer über 50 Meter langen Warteschlange führte (Kritik !); eine ebensolange Theke für Getränke und Speisen, wo der Glühwein preiswerter war, als auf dem Weihnachtsmarkt und sogar Sonderwünsche wie ein entkoffeinierter Latte Macchiato erfüllt werden; Garderobe für 1,00 Euro. Und alle dort Arbeitenden haben den Charme von ehrenamtlichen Helfern beim Kirchentag. Keine grimmigen Security-Leute ! So gefällt mir ein Konzert. Und drum: fünf Sterne ! PS: Ja, Parken kann man gleich beim Waldzoo gegenüber. Kostenlos !