Capitol Offenbach
(9)

Goethestraße 1-5

63067 Offenbach am Main

Teilen:

Beschreibung

Im Capitol Offenbach finden regelmäßig Rock- und Popkonzerte, Klassik oder Comedy, Show und Theateraufführungen statt. Die Vollbühne bietet dafür nahezu unbegrenzte Möglichkeiten und unvergesslische Momente. Auch das Zweite Deutsche Fernsehen schätzt das Capitol Theater in Offenbach als filmreife Location: Schon mehrfach zeichnete das ZDF hier kabarettistische Auftritte auf.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

thomas3311

Geschrieben von thomas3311

am Di. 06.12.22 10:13

Musical in Offenbach am Main

Sherlock Holmes – Next Generation
Mo. 05.12.22 20:00

Das Musical

Das Capitol in Offenbach ist ein sehr schönes Theater mit einem außergewöhnlichem Flair. Es wirkt wie ein nostalgisches großes Kino. Wir kommen sehr gerne wieder.

~0-IsVo

Geschrieben von ~0-IsVo

am Fr. 19.05.17 18:17

Rock & Metal in Offenbach am Main

Melanie C - „Version Of Me"
Mo. 08.05.17 20:00

Exklusive Clubshow

Das Capitol in Offenbach ist ein kleines schönes Theater, Konzertsaal ... Im Vorraum konnte man in aller Ruhe ein Getränk nehmen, reichlich Stehtische. Sehr schöne Räume und sehr freundliches Personal. Getränke konnten auch mit rein genommen werden.

Kulturwind

Geschrieben von Kulturwind

am Sa. 13.05.17 20:43

Tolle Location und mit schöner, dekorativer Innengestaltung, für uns einfach uns bequem mit dem Auto zu erreichen, günstiges Parkhaus (Rewe, 90 Min. frei, wenn man kurz was kauft) in der Nähe.