Turbinenhalle Oberhausen
(1)

Im Lipperfeld 23

46047 Oberhausen

Hauptbahnhof Oberhausen

Teilen:

Beschreibung

In der großen Veranstaltungshalle in Oberhausen finden sowohl Konzerte verschiedener Genres als auch Parties statt. Das aus zwei Hallen bestehende Gebäude beherbergte früher Gasmaschinen und wurde mehrfach umgebaut, um bereits seit den Achtziger Jahren ein passender Ort für Disco Veranstaltungen zu sein.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am Di. 07.10.14 22:55

Nach der Totalrenovierung ist die Turbinenhalle eine tolle Location geworden. Schönes Interieur, kleiner schicker Barbereich, große Tanzfläche und super Lichtanlage sowie sehr saubere Toiletten und reichlich Parkplätze vor der Tür runden das Gesamtbild 100% positiv ab. Das Ambiente hält bestimmt auch bei Partys was es verspricht. Uns hat die Turbinenhalle sehr gut gefallen bei Wrestling Veranstaltung.