Erlanger Straße/ Ecke Bucher Hauptstraße
(3)

Erfurter Str. 38

90427 Nürnberg

Teilen:

Beschreibung

An dieser Stelle findet man hier das Zirkuszelt  vom Zirkus des Horrors vom 17. Mai bis zum 10. Juni 2019. Im Rahmen der Tour "ASYLUM - Das Irrenhaus" gehen die Akrobaten und Darsteller auf große Deutschlandtour und machen hier in Nürnberg Halt.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 12.06.19 15:39

Show in Nürnberg

Zirkus des Horrors
Di. 04.06.19 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

Der Ort befand sich ziemlich außerhalb, man musste mit der Straßenbahnlinie 4 bis zur Endstation und dann noch eine Station mit dem Bus (durch Nachfragen war es aber kein Problem, den Weg zu finden). Das Zelt besteht aus einem Vorraum, in dem man vor Beginn und in der Pause mit Getränken und kleineren Snacks versorgt wurde und auch DVDs und Souvenirartikel zur Vorstellung erwerben konnte. Im hinteren Bereich dann die Bühne, die typischerweise wie in einem Zirkus angeordnet war. Insofern ein stilvolles und gruseliges Ambiente.

TinaMcTell

Geschrieben von TinaMcTell

am Di. 21.05.19 17:59

Positiv ist hervorzuheben das es direkt vor dem Zelt Parkplätze gibt und man auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut hinkommt. Negativ für mich war, das man den Ort nicht exakt ins Navi eingeben konnte und man teilweise von der Technik am eigentlichen Ziel vorbeigelotst wurde wenn man sich nicht auskennt wären sicher ein paar Schilder zur Orientierung nicht verkehrt.

ToyBoyMario

Geschrieben von ToyBoyMario

am Sa. 18.05.19 11:54

In mitten des Knoblauch Landes befand sich das hält ein gruseliges hofermäßiges Zirkuszelt die Landschaft ist einzigartig genauso wie die Umgebung des Zeltes. Gute Verkehrsanbindung und vor allen Dingen genügend Parkplätze vor Ort