Theatersaal des Kulturwerk am See
(7)

Am Kulturwerk 1

22844 Norderstedt

Harksheide Stormarnstraße

Teilen:

Beschreibung

In seinen zwei Veranstaltungssälen und seinem großen Foyer präsentiert das Kulturwerk am See verschiedenste kulturelle Veranstaltungen von Theateraufführungen, Lesungen, Konzerte bis hin zu Ausstellungen.

Im Konzert- und Theatersaal des Veranstaltungszentrums finden bis zu 600 Gäste Platz.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Titania

Geschrieben von Titania

am Fr. 16.09.22 12:59

Es war ein Genuss dieses tolle Theaterstück zu erleben,es stimmte alles wunderbare Stimmen die Komik der Darsteller.Einen Dank an das Theater für die Karten

Rasusa

Geschrieben von Rasusa

am Sa. 04.10.14 22:29

3,5 Sterne: Das Kulturwerk ist durch umfangreiche Sanierungsarbeiten aus einem ehemals fast verfallenen Kalksandstein-Werk entstanden. Bei der Sanierung wurden alte Bauteile erhalten und teilweise phantasievoll umfunktioniert, auch alte Graffitis scheinen durch den neuen Anstrich durch - die Mixtur mit einer modern nüchternen Einrichtung ist gelungen und besonders, aber ziemlich "unterkühlt". Wir hatten Plätze im 2. Rang mit guter Sicht auf die komplette Bühne, dort oben war man aber irgendwie etwas abseits vom Geschehen, zumindest bei mir sprang dadurch der Funke nicht über (das Empfinden habe ich aber oft, wenn ich im Rang sitze).,Die Anreise zum Kulturwerk ist ohne PKW etwas beschwerlich, denn ab Norderstedt Mitte verkehrt der Bus nur alle 40 Minuten. Mit PKW ist es problemlos, es sind reichlich Parkplätze vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich, die Getränkepreise recht günstig.Es ist nicht der kuscheligste Veranstaltungsort, aber durchaus empfehlenswert - bei Plätzen im Parkett gäbe es evtl. wegen schönerer Atmosphäre (mittendrin statt nur dabei 8-)) 4 Sterne.

~0-janna1001

Geschrieben von ~0-janna1001

am So. 28.04.13 10:54

Das Kulturcenter in Norderstedt gibt es ja noch nicht so lange. und enstand aus einem ehemaligen Kieswerk. Das Ambiente ist sehr schön gemacht. Man hat alte Bauteile behalten und vieles neues drumherum gebaut. Sehr urig und schön!