Hot Jazz Club
(2)

Hafenweg 26 b

48155 Münster

Münster (Westf) Hbf‎

Teilen:

Beschreibung

Der Jazzmusik Club im Westfälischen Münster liegt direkt am Binnenhafen und ist seit seiner Eröffnung im Jahre 2000 eine feste Größe der Kulturlandschaft der Stadt. Auch andere Musikrichtungen wie Blues, Funk oder sogar Elektronika sind immer wieder live zu erleben. Mit Tanzfläche, Bar und Billardbereich bietet der Club eine familiäre Atmosphäre mit warmem Licht und viel Charme.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Mi. 07.05.14 14:47

Das Gesamtambiente ist stimmig für einen Jazzclub, einziges Manko die Bedienungen mussten ständig zur Theke, an der Bühne vorbei, nach draussen laufen, so dass Unruhe war und nicht nur weil einmal Teller geschmissen wurden.

~0-BenjiG

Geschrieben von ~0-BenjiG

am Mi. 10.04.13 11:47

Der Hot Jazz Club ist ein sehr gemütlich eingerichteter Jazzclub in einem Kellergewölbe in Münsters Hafenviertel. Für kleine, persönliche Konzerte perfekt geeignet!