Wirtshaus am ROSENGARTEN
(2)

Westendstr. 305

81377 München

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sonnenblume70

Geschrieben von Sonnenblume70

am Di. 17.02.15 23:20

Das Wirtshaus am Rosengarten liegt im Westpark. Man erreicht es mit der U-Bahn U6 bis Haltestelle Westpark. Man kann in dem Lokal essen. Es werden aber auch einige kulturelle Veranstaltungen angeboten. Da das Lokal sehr geräumig ist, ist es auch für Tanzveranstaltungen geeignet.

Kulturliebhaber

Geschrieben von Kulturliebhaber

am Mo. 08.12.14 23:35

Das Gasthaus Wirtshaus am Rosengarten liegt im Westteil des Münchner Westparks mit Blick über den See und den idyllischen Rosengarten. Wir waren schon nachmittags hier, um einen Spaziergang zu machen und uns vor der Veranstaltung zu stärken. Speis‘ und Trank waren ausgezeichnet und der Service war sehr zuvorkommend. Wenn man mit dem Pkw anreist, hat man massig Parkplätze zur Verfügung, aber auch mit öffentl. Verkehrsmitteln ist das Gasthaus gut zu erreichen.