Theaterfabrik München
(4)

Friedenstraße 10

81671 München

Ostbahnhof (S-Bahnen, U5, Busse & Trambahnen),

Teilen:

Beschreibung

Willkommen in der Theaterfabrik auf dem Optimolgelände im Münchner Osten. Hier stehen regelmäßig Konzerte und Partys auf dem Programm, die ein breit gefächertes Publikum anziehen und das Münchner Nachtleben bereichern. Die Location liegt in direkter Nähe zum Ostbahnhof und somit zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie lässt sich vielseitig und flexibel für verschiedene Events nutzen. Besonders Newcomern bietet die Theaterfabrik die perfekte Bühne für die ersten Schritte im Scheinwerferlicht - und hat dabei Platz für bis zu 1000 Besucher, die mit ihnen ausgelassen feiern!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Bea0566

Geschrieben von ~0-Bea0566

am Sa. 26.11.16 14:21

Rock & Metal in München

CIMORELLI
Fr. 25.11.16 19:00

Up At Night Tour Up At Night TOUR

Kann man gut erreichen wir waren mit dem Auto vor Ort und konnten draußen parken bis 22 Uhr. Ansonsten kosten die Parkplätze EUR 3,00 das geht auch noch wenn man bedenkt das man im Gasteig 8 EUR hinblättern darf.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mo. 24.11.14 06:59

Theaterfabrik Geeignet für größere Konzerte in Nähe des Ostbahnhofes - Optimolwerke. Ausgestattet mit einer kleinen Bar und vereinzelten Sitzplätzen. Schön auch der stufige Publikumsraum, sodass man sogar von ganz hinten gute Sicht auf die Bühne hat.

Kairos

Geschrieben von Kairos

am Fr. 14.11.14 10:47

Wegen Verkehrs- und Parkplatzchaos rund ums Optimolgelande kamen wir 10 Minuten zu spät. War aber auch kein Problem, passt zur lockeren Atmosphäre. Akustik war nicht so berauschend.