Theater werkmünchen
(7)

Dachauer Straße 112d

80636 München

Teilen:

Beschreibung

Das werkmünchen besteht seit März 2012 als junges Privattheater.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Rockabella

Geschrieben von ~0-Rockabella

am So. 19.05.13 13:58

Der Veranstaltungsort war SEHR schwer zu finden. 'Theater Werkmünchen' nennt sich das komplette Gelände auf dem auch das Pathos Theater und die Proberäume der Kammerspiele sind. Die Nr. 112d hat 3 Eingänge an verschiedenen Seiten des Gebäudes, darunter auch zu Büroräumen. Es gibt keine Schilder... Der Raum selber war provisorisch eingerichtet, was aber super zu dem Stück gepasst hat! Mir persöhnlich gefallen solche alternativen locations. Leider wurde es im Laufe des 2 stündigen Stückes ziemlich kalt da drin und auch die Toilette muss man erstmal in einem Nebengebäude suchen... Deswegen gibts nur 2 Sterne

~0-frischerwind

Geschrieben von ~0-frischerwind

am Fr. 17.05.13 13:24

der verantstaltungsort hat uns sehr gefallen.mal was anderes.was von vorteil gewesen wäre einfach für die nächsten veranstaltungen eine wegbeschilderung aufstellen.

~0-Sunset

Geschrieben von ~0-Sunset

am Mo. 28.01.13 20:32

Schrecklich. Wir sind eine gut halbe Stunde in dem Werk münchen durch die gegend geirrt. Keine Beschilderung und dunkel und verwinkelt auch noch. Wir sind fast umgedreht. Wenn wir nicht noch (15te Person die gefragt wurde) in der letzten Minute von jemandem in die richtige Ecke geschickt worden wären, hätten wir den Abend enttäuschenderweise zuhause verbracht. Dort war der TheaterKeller7 (nicht das Werkmünchen) ein kleiner dunkler Raum. Angenehm und der Stimmung entsprechend. Hat gut gepasst