Theater im Fraunhofer
(7)

Fraunhoferstraße 9

80469 München

U Fraunhoferstraße

Teilen:

Beschreibung

Kabarett, Impro- und Kindertheater sowie Volksmusik im Spielhaus mit historischer Gastwirtschaft von 1775.

Wenn du in München zehn Leute frägst, wer Fraunhofer ist, dann sagen dir sechs davon, dass das einmal ein berühmter Wirt war … Der berühmte Wirt lebt und heißt Josef Bachmaier, sein Wirtshaus steht in der Fraunhoferstr. 9 im Münchner Glockenbachviertel.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Fr. 24.05.19 00:01

Lesungen in München

Moses Wolff liest aus seinen Krimis
Mi. 22.05.19 20:30

Hans Josef Strauß ermittelt

Zum ersten Mal war ich im Theater im Fraunhofer. Eine kleine Bühne, wo Vorstellungen doch intimer zum Publikum sind. Als Zuschauer ist man einfach näher dran. Sehr nett auch der Gastraum und der schöne Innenhof zum Theater. Gerne wieder.

~0-Bea0566

Geschrieben von ~0-Bea0566

am Do. 21.06.18 13:46

Theater in München

Glück - Le Bonheur
Mi. 20.06.18 20:30

Komödie von Eric Assous

Kleines Hinterhoftheater aber sehr angenehm . Es waren gestern nicht so viele Leute vor Ort, daher war es von der Luft und vom Platz angenehm. Man kann in den Pausen raus in den Hinterhof. Gut zu erreichen mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln

Flampersberger

Geschrieben von Flampersberger

am So. 17.06.18 11:35

Theater in München

Unbeschreiblich - weiblich
Sa. 16.06.18 20:30

Komödie von Petra Wintersteller

Die an das Theater anschließende Wirtschaft ist sehr gemütlich. Leider war es im Theatersaal/raum, der über keine Belüftungsanlage verfügt, über die Maßen heiß.