Stemmerhof
(2)

Plinganserstr. 6

81369 München

U - Harras

Teilen:

Beschreibung

"Gemütlich einkaufen" ist das Motto des Münchener Stemmerhofs, dem geschichtsträchtigen, ehemaligen Bauernhof gegenüber der alten Sendlinger Kirche. In einem einmaligen Ambiente bekommen Sie hier alles, was das Leben schön, gesund und angenehm macht. Neben dem Café Restaurant mit großer Sonnenterrasse finden Sie unterschiedlichste Geschäfte, darunter Bioprodukte, Lebensmittel, Bekleidung und Schmuck. Kulturelle Veranstaltungen und Ausstellungen runden das Angebot ab.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Schneesturm

Geschrieben von ~0-Schneesturm

am Mo. 25.04.16 12:12

Theater in München

Die Improkiste
So. 24.04.16 20:00

Improtheater

Die Lokation war sehr schön. Der Zugang dazu leider nicht so - etwas ranzelig. Oben angekommen wurde man dafür nicht enttäuscht. Man konnte die Bühne von allen Plätzen aus, wunderbar einsehen.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 10.06.15 11:03

Hardcore-Weltverbesserer und ultralinke Ökomüslis kennen das beschauliche ehemalige Bauernhofensemble mitten in Sendling ja durch den Bioladen und Stoffwindelservice. Dass es dort im 1. Stock auch eine kleine Bühne gibt, die vom gemeinnützigen Verein ars musica e.V. veranstaltet und vom Kulturreferat München gefördert wird, fällt nicht allen auf. Eine der letzten Kulturbastionen in diesem Stadtteil mit einer breiten Spannweite von Improtheater (Stammbühne von "Wuidwux") bis zu Weltmusik und innovativen Veranstaltungsformaten, nachdem ja das Grammophon und Spektakel der Abrissbirne zum Opfer gefallen sind bzw. noch fallen werden. Leider sind die Musikveranstaltungen nicht immer so gut besucht. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich in den E-Mail-Verteiler dort einzutragen, um wöchentlich über Veranstaltungen informiert zu werden. An der Theke findet sich auch ein ordentliches Getränkeangebot.