Schloss Blutenburg
(3)

Seldweg 15

81247 München

Schloss Blutenburg

Teilen:

Beschreibung

Im Westen der bayerischen Hauptstadt findet man am Schloss Blutenburg, dass durch einen Flusszulauf des Starnberger Sees und dichtem Baumbestand vom Großstadttrubel und Verkehrslärm abgeschottet ist, Erholung und kulturelle Highlights. Von verschiedenen Märkten bis Volksmusik ist für Jung und Alt etwas dabei.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am So. 20.07.14 11:12

Ein Kleinod, recht versteckt im Westen der Stadt hinter Mauern, leider auch mit Öffentlichen etwas umständlich zu erreichen (am besten über Pasing). Sehenswert neben den Kulturveranstaltungen auch der Weihnachtsmarkt und diverse Messen.

GertrudZ

Geschrieben von GertrudZ

am So. 06.10.13 08:33

Wunderschönes altes Schloss mit einer ganz bezaubernden sehr alten Kapelle und schönem Innenhof. Sehr gehobene Gastronomie und sehr wenig Parkmöglichkeiten geben einen Stern abzug.

Sonnenblume70

Geschrieben von Sonnenblume70

am Di. 24.09.13 23:21

Das Schloß Blutenburg bietet einen schönen Rahmen für eine Gartenmesse. Man kann gemütlich von einem Stand zum anderen schlendern. Die Schloßschänke lädt zur Einkehr ein. Hier kann man gemütlich sitzen und die schöne Landschaft geniesen. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.