Ruby
(4)

Neuhauserstraße 47

80331 München

Karlsplatz

Teilen:

Beschreibung

Der Ruby Danceclub ist in der Nähe des Münchener Hauptbahnhofs gelegen und bietet Donnerstag, Freitag und Samstag ein breites Spektrum an R'n'B, House, Charts oder Pop. Die Location ist modern eingerichtet und verfügt über einige visuelle Highlight: Die Club Lounge sowie die Main Hall strotzen nur so von ausgeklügelter Lichttechnik.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Do. 11.02.16 09:37

Besondere Musikevents in München

Fuckin' Monday
Mo. 18.01.16 22:30

Die Woche beginnt mit Party

Einer der inflationären Schickeriadiscoclubs in der Innenstadt, für Nachtschwärmer verkehrsgünstig direkt am Stachus gelegen, wo auch die Nachtbusse in alle Himmelsrichtungen ausschwärmen. Die Mixgetränke sind noch zu humanen Preisen erhältlich, wenn man sowas braucht. Bestimmte Wochentagsmottos wie der f- Monday wurden von anderen Städten kopiert, wo es solche Events auch gibt.

jensbrosinski

Geschrieben von jensbrosinski

am Mo. 26.10.15 14:23

Not so good for old Fuckers but young bad motherfuckers can have a really fuckin` monday, if they had a not so fine fucking weekend with their fuckin` dudes in old fucking Munich.

~0-~0-PrinzPaul

Geschrieben von ~0-~0-PrinzPaul

am Do. 03.09.15 15:02

Wir waren am Freitag in 3 verschiedenen Clubs an der Sonnenstraße und hier war definitiv die geilste Stimmung-... es gibt hier (glaub aber NUR freitags) 2for1 - ein Drink kaufen und den 2. gibt's kostenlos ontop. Im Gegensatz zu den anderen Clubs war hier wirklich ne geile Stimmung und die Leute waren sich auch nicht zu schade zum Tanzen wie in den anderen 2 Läden...