Residenz Theater
(31)

Max-Joseph-Platz 1

80539 München

Nationaltheater

Teilen:

Beschreibung

In der Nähe des Odeonsplatzes ist das Residenz Theater München gelegen. Das Obergeschoss wurde durch den Künstler Konstantin Gricic in eine Bar „Zur schönen Aussicht“ umgestaltet. Die Gäste lieben diesen Ort, denn man hat einen wundervollen Ausblick beim Essen oder Trinken auf den Max-Joseph-Platz.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CherrySue

Geschrieben von CherrySue

am So. 10.03.24 17:33

Das "Resi" war eine Wiederentdeckung für mich, ich war seit 40 Jahren nicht mehr dort gewesen. Schönes Theater, äußerst freundliches Personal. Wir hatten super Karten in der 2. Reihe Parkett, da waren Sicht und Akustik sehr gut.

jedi-yoda1970

Geschrieben von jedi-yoda1970

am Fr. 24.11.23 12:24

Das Residenztheater ist einfach gut. Man hat nie Probleme mit den Karten und das Personal ist freundlich. Bühne, Akustik, Plätze sind super

3friede

Geschrieben von 3friede

am Di. 30.05.23 11:25

Theater in München

Engel in Amerika
So. 28.05.23 17:00

Von Tony Kushner

Das Residenztheater ist ein Klassiker. Gute Belüftung, gute Sicht , zentral gelegen und damit gut erreichbar. Empfehlenswertes Theater - gerne wieder