Postpalast München
(12)

Wredestraße 10

80335 München

Hackerbrücke‎

Teilen:

Beschreibung

Der Postpalast im Herzen der Landeshauptstadt München wurde im Jahre 1927 fertiggestellt und diente zum damaligen Zeitpunkt als ein Paketzustellamt. Heute dient der Postpalast als Location für Messen, Firmenfeiern und Konzerte.

Insgesamt verfügt dieser über eine Nutzfläche von 3.000 Quadratmetern. Mit der Dachkuppel von einer Deckenhöhe von 20 Metern bietet der Postpalast eine außergewöhnliche Atmosphäre für die unterschiedlichsten Veranstaltungen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-ELLA82

Geschrieben von ~0-ELLA82

am Mo. 30.10.17 15:16

Messen in München

96. Kunst & Antiquitäten München
Fr. 27.10.17 11:00

Süddeutschlands älteste und bedeutendste regionale Messe

Der Postpalast ist eine interessante Location direkt an der Hackerbrücke, somit auch gut "öffentlich" zu erreichen. Neben zahlreichen Messen und Ausstellungen finden dort auch immer mal wieder Tanzveranstaltungen statt.

~0-Develey

Geschrieben von ~0-Develey

am So. 29.10.17 10:30

Den Postpalast kannte ich bisher noch gar nicht. Eine interessante Location, die man sich merken sollte. Die Ausstellung war durchaus sehenswert. Allerdings sprechen diese Exponate ein sehr finanzkräftigeres Publikum an. Aber zum Durchschlendern und Eindrücke sammeln, war es ein schönes Event.

~0-Marius

Geschrieben von ~0-Marius

am So. 02.04.17 23:09

Messen in München

95. Kunst & Antiquitäten München
Mo. 20.03.17 11:00

Süddeutschlands älteste und bedeutendste regionale Messe

Der Postpalast, ein großer Rundbau an der Hackerbrücke, war für die Kunst & Antiquitätenmesse durch zahlreiche Trennwände in kleinere Einheiten unterteilt. Angenehm ruhige und gedämpfte Atmosphäre für ungestörten Kunstgenuss.