Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Philharmonie im Gasteig

4 (63)

Rosenheimer Straße 5
81667 München
Am Gasteig

Beschreibung

Die Philharmonie ist einer der Veranstaltungssäle des Kultur- und Bildungszentrums Gasteig in München Haidhausen. Bei den Konzerten der Münchner Philharmoniker und anderer Größen der klassischen Musik finden in dem Saal bis zu 2387 Zuschauer einen Sitzplatz und können sich von der exzellenten Akustik und einmaligen Atmosphäre begeistern lassen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Basketball
    Hilfreich? (0) Durch den Ausfall der S-Bahn kam ich zum ersten Mal tatsächlich zu spät zu einer Vorstellung. Ich habe es mit Ruhe genommen und mich mit der Tram dem Gasteig genähert. Sehr nett bekam ich noch meine Karte und wurde nach dem dritten Lied reingelassen, wo ich meinen super Platz noch nicht gleich einnahm und mich erst einmal weiter hinten hingesetzt habe. Weitere Nachzügler folgten noch bis zur Pause. Herzlichen Dank für den verspäteten Einlass und danke auch an TwoTickets. Geschrieben von am Sa. 29.02.20 um 22:08 Uhr
  • Cityflitzer
    Hilfreich? (0) Es kann nur 5 Sterne geben es hat alles überzeugt.
    Der Saal die Akustik das Personal alles professionell und allererste Güte. Da gelingt jeder Abend
    Geschrieben von am So. 16.02.20 um 00:35 Uhr
  • ostnerklucy
    Hilfreich? (0) Wahre Afrian Angels verzauberten das Publikum mit hinreißenden Stücken aus den Bereichen Klassik, Jazz, Musical und Südafrikanischen Klängen.
    Mit Verve und Hingabe, interpretierte das Chorensemble teilweise mit Tanzeinlagen ein buntgemischtes Potpourre.
    Wir verließen nach 2 Stunden beschwingt und locker dieses außerordentliche Konzert.
    Vielen Dank
    Geschrieben von am Mo. 20.01.20 um 18:10 Uhr
  • 2tickets
    Hilfreich? (0) Die Philharmonie Ist ein beeindruckender, grosser Konzert Saal. Obwohl ich relativ weit oben sass (H) hatte ich eine super Sicht auf die Bühne. Die Erreichbearbeit mit der sbahn könnte besser nicht sein. Geschrieben von am So. 19.01.20 um 08:48 Uhr
  • Mumpfi
    Hilfreich? (0) Die Philharmonie im Gasteig überzeugte mich in diesem Konzert durch ein sehr gutes Klangbild. Ansonsten sorgt der Ort nicht für ein stimmungsvolles Erlebnis, da zu wenig geheizt. Geschrieben von am So. 12.01.20 um 16:10 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Klassik Radio live in Concert
Moderne Klassik in München Klassik Radio live in Concert Philharmonie im Gasteig Sa. 07.11.20 20:00 Uhr