Pasinger Fabrik
(6)

August-Exter-Str. 1

81245 München

S Pasing

Teilen:

Beschreibung

Die ehemalige Schuhfabrik Heymann nennt sich heute Pasinger Fabrik und wird als Kultur- und Veranstaltungszentrum im westlichen Münchener Stadtteil Pasing genutzt. Das kulturelle Programm bietet alles was das Herz begehrt: Neben Theaterstücken, Kabarett- und Kleinkunstgruppen und Musikern, sind die ständig wechselnden Ausstellungen ein wichtiger Bestandteil der Pasinger Fabrik. Viele kulturelle Kooperationspartner wie die Münchener Volkshochschule-, Staatsbibliothek-, und Filmwerkstatt sind an das Kulturzentrum gebunden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Prenzeline

Geschrieben von ~0-Prenzeline

am Fr. 09.02.18 17:27

Theater in München

Herr Metitsch
Do. 08.02.18 20:00

Von Karin Strauß

Ein sehr nettes kleines Theater in der Pasinger Fabrik. Ein kleines Theater, das wirklich zum Wiederkommen einlädt. Vorher kann noch ein kleiner Snack und Getränke in der Bar eingenommen werden. Im Sommer kann ich es mir sehr gut vorstellen auch mal abends draußen auf der Terrasse zu sitzen. Dazu noch ein unmittelbarer S-Bahn-Anschluss. Ich war sehr positiv überrascht.

soulsister

Geschrieben von soulsister

am So. 19.11.17 17:57

In einer ehemaligen Schuhfabrik haben hier ein Theater, Ausstellungen und Gastronomie Platz gefunden. Die Plätze im Theater sind über Eck angeordnet und könnten etwas bequemer sein.

~0-Fredo

Geschrieben von ~0-Fredo

am Mi. 23.08.17 19:09

Oper in München

La Cenerentola
So. 25.06.17 19:30

Komische Oper nach Aschenputtel

Man findet ein überraschend abwechslungsreiches Kulturangebot in dieser ehemaligen Fabrik in Pasing. Von Theater bis Oper wird hier alles geboten. Sollte man sich mal anschauen.