Olympia Eisstadion
(23)

Spiridon-Louis-Ring 3

80809 München

U Olympiazentrum

Teilen:

Beschreibung

Das Olympia-Eissportzentrum ist ein Teil des Olympiaparks und liegt an dessen östlichem Rand zwischen dem Ostende des Olympiasees und dem Petuelring.

Es ist die einzige überdachte Möglichkeit in München für die Eissportarten und besteht aus dem Eislaufzelt, dem Olympia-Eisstadion und der Trainingshalle.

Hier finden auch jeweils die Heimspiele der EHC Red Bulls - Eishockey statt. 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

jedi-yoda1970

Geschrieben von jedi-yoda1970

am So. 24.12.23 21:48

Das Stadion ist halt nicht mehr das Neuste, hat aber trotzdem seinen Scharm. Bin mal auf das neue gespannt.

Thomas_aus_Muc

Geschrieben von Thomas_aus_Muc

am So. 24.12.23 20:43

Gut zu Fuss vom U-Bahn Petuelring zu erreichen. Eintrittskarte gilt fürs ganze MVV-Netzt. Die Eishockyhalle ist in die Jahre gekommen. Mal schaun, wie es bald in der Neuen sein wird, Übrigens diesmal stand ich direkt unter den Heizstrahlern ...

AnBu

Geschrieben von AnBu

am Mo. 23.10.23 10:47

Eis & Schnee in München

EHC Red Bull München vs. Augsburger Panther
So. 22.10.23 16:30

Saison 2023/24

Hallo . Die Eishockyhalle ist in die Jahre gekommen . Darum freue ich mich schon auf die neue Eishalle . Parkplätze und die anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Gruß Anna.B.