Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Night Club - Hotel Bayerischer Hof

4 (37)

Promenadeplatz 2-6
80333 München
Marienplatz

Beschreibung

Der Night Club ist Teil des berühmten Hotels Bayerischer Hof, in dem regelmäßig bekannte Persönlichkeiten von Schauspielern bis Staatsgästen Erholung und Komfort suchen. In der Bar selbst erleben die Besucher dagegen Jazz, Funk und Soul Musik vom Feinsten, dargeboten von vielfältigen Live-Künstlern und Vollblut-Musikern. Die gemütliche Atmosphäre sorgt dafür, dass selbst das Getränk an der Theke zum Highlight wird.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • regulatormuc
    Hilfreich? (0) Der Night Club im Bayerischen Hof ist ein angenehmer Ort für ein/zwei Drinks am Abend im Rahmen der dort stattfindenden Konzerte. Etweas in die Jahre gekommen fühlt man sich hier gleichzeitig in die 80er Jahre zurückversetzt. Service ist professionell, wie man es für die Location erwartet. Getränkepreise sind jedoch von einem anderen Stern, nicht wenige im Bereich 20 EUR oder mehr. Geschrieben von am Do. 13.02.20 um 08:01 Uhr
  • esunny
    Hilfreich? (4) Eine gemütliche Location für einen angenehmen Abend mit Band und Tanzmöglichkeit. Das Personal schenkt genau die richtige Aufmerksamkeit dem Gast. Wunderbar. Dankeschön. Geschrieben von am Do. 10.10.19 um 10:49 Uhr
  • ~1-ThomasD
    Hilfreich? (5) Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Das Personal war freundlich, aber nicht sehr aufmerksam. Zahlen konnte ich erst nach mehrmaligen Aufforderungen, die benutzen Gläser am Nachbartisch sind fast 2 Stunden gestanden, nachdem die Gäste gegangen waren. Vom Bayerischen Hof hätte ich etwas anderes erwartet.
    Ansonsten wurde in den letzten 25 Jahren im Nightclub wohl nicht viel gemacht / renoviert.
    Das passt irgendwie nicht zum Preis der Getränke...
    Geschrieben von am Sa. 22.06.19 um 11:32 Uhr
  • michaela.amrhein
    Hilfreich? (4) Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Am besten gleich zu Beginn der Veranstaltung da sein, da viele Sitzgelegenheiten rund um die Bühne schon vorab reserviert sind, so dass man sich dann einen der wenigen Rest-Sitze mit Blick auf die Bühne ergattern kann. Geschrieben von am So. 14.04.19 um 12:22 Uhr
  • YouandMe
    Hilfreich? (6) Relativ kleiner Raum - dunkles, Mobiliar, rustikal gehalten, große Auswahl an Cocktails - gehobenes Preisniveau: Glas Wein, 0,2 ab 12 Euro aufwärts. Geschrieben von am Mo. 01.04.19 um 11:04 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.