Münchner Künstlerhaus
(29)

Lenbachplatz 8

80333 München

Lenbachplatz

Teilen:

Beschreibung

Am Lenbachplatz ist das Münchener Künstlerhaus gelegen und befindet sich in der Nähe des Karlsplatzes. Hier finden Veranstaltung  jeder Art statt und man kann sich von dem einmaligen Flair inspirieren lassen um so eine unvergessliche Veranstaltung zu organisieren und zu besuchen.  

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bridget

Geschrieben von Bridget

am Sa. 14.10.23 09:57

Ich war bisher nur zu Ausstellungen im Innenhof des Künstlerhauses gewesen, welcher bereits immer schon eine schöne Atmosphäre hatte. Gestern zum ersten Mal in den inneren Räumlichkeiten, sehr schönes Ambiente, die einer Lesung oder einem Konzert einen festlichen Rahmen bietet. Vielfältiges Kulturprogramm - empfehlenswert.

Cali1972

Geschrieben von Cali1972

am Mo. 12.12.22 22:23

Sehr gut gelegenes und sehr schönes Konzerthaus direkt am Lenbachplatz. Die Konzerte hier sind bei jedem Besuch immer wieder Etwas ganz besonderes.

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Do. 30.09.21 07:29

Klassische Konzerte in München

dacapo präsentiert junge Solisten
So. 26.09.21 18:00

Mit Philip Hahn (Klavier) und Leonard Becker (Gitarre)

Ich war zum ersten Mal im Münchner Künstlerhaus und war gleich von dieser wunderbaren Atmosphäre des Hauses eingenommen. Eine prachtvolle Ausstattung des Theatersaales und eine moderne Veranstaltungstechnik ließen mich einen wunderbaren Konzertabend dort genießen. Ich saß Balkon Mitte und hatte so einen tollen Klang des Orchesters.