Mohr-Villa
(5)

Situlistr. 73 – 75

80939 München

Freimann

Teilen:

Beschreibung

In der Mohr-Villa Freimann stehen verschiedene Veranstaltungsräume für Events mit bis zu 100 Personen statt. Neben wechselnden Ausstellungen finden auch Konzerte, Literaturabende, Film- und Theatervorführungen statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rockella

Geschrieben von rockella

am Mi. 26.09.18 22:49

Die Veranstaltung "Neuland" fand im früheren Pferdestall statt, der extra für das Stück im Sommer als Theater eingerichtet wurde. Dieser liegt hinter dem Haupthaus, durch einen kleinen Garten getrennt. Mich störte ein bißchen der Geruch dort, aber ansonsten war alles okay. Toiletten und günstige Getränke gab es in der eigentlichen Mohr-Villa, die gut vom U-Bahnhof Freimann erreichbar ist.

galatea

Geschrieben von galatea

am Mo. 27.06.16 09:11

Theater in München

Ophelias Traum
Fr. 24.06.16 19:30

Mit der Gruppe Playpool (Leitung: Andre Settembrini)

Möglicherweise ist diese Bühne für Theater geeignet, wenn es nicht besonders warm ist. Im Sommer hingegen ist das genutzte Dachgeschosszimmer ohne jegliche Belüftung stickig und unerträglich warm. Dem gesamten Publikum lief der Schweiß obwohl alle Eintrittskarten oder ähnliches als Fächer nutzten.

Jiimbaran

Geschrieben von Jiimbaran

am Di. 08.12.15 10:33

Das 2001 renovierte alte Gutshaus ist heute ein beliebter Ort für Kunst, Konzerte, Theater, Seminare und private Feste.Die Villa ist ein Kulturzentrum getragen von einem ehrenamtlich arbeitenden Kulturverein Mohr-Villa Freimann e.V. und gefördert durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München. Gut zu erreichen mit BUs und U-Bahn. Für anreisende aus dem Westen/ Norden sehr gut gelegen.