Kultfabrik München
(2)

Grafinger Straße 6

81671 München

U+S-Bhf. Ostbahnhof

Teilen:

Beschreibung

Die Kultfabrik München ist in der Nähe des Orleonsplatzes  und der Volkssternwarte gelegen und befindet sich auf dem ehemaligen Gelände des Kunstpark Ost. Schon immer wurde auf diesen Gelände unzählige Partys veranstaltet. Aber hier befinden sich nicht nur Clubs, sondern auch Bars und Konzerthallen (Tonhalle), aber auch Unternehmen haben hier ihren Sitz. Die Kultfabrik München ist zu einer weltweit bekannten Partystadt geworden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mi. 30.11.16 08:17

Rock & Metal in München

Scherbenwelt
Do. 20.10.16 20:00

“Acoustic Live” Tour

Nachtkantine Eigentlich eher eine Imbiss-Stube für die Nachtschwärmer in der Kultfabrik. Die kleine Bühne liegt zentral in dem mit Tischen und Stühlen versehenen Gastraum. Die Akustik, da alte Werkhalle auf dem ehemaligen Pfannigelände, ist sehr gut. Wir sind gespannt ob hier noch mehr stattfinden wird, begrüßenswert wäre es allemal :-)

monfrische

Geschrieben von monfrische

am Sa. 22.10.16 10:10

War sehr gemütlich! Die Nacht Kantine hat einen besonderen Flair. Schön ist vor allem, dass man bequem sitzt dabei essen und trinken kann. Das Publikum ist gemischt und sehr legere.