Hofspielhaus
(62)

Falkenturmstraße 8

80331 München

Nationaltheater

Teilen:

Beschreibung

HIER IST ALLES MÖGLICH,
HIER DARF ALLES SEIN.


Das Hofspielhaus als Ort des Theaters, der Kunst und der Begegnung im Herzen von München. Eine Oase des Denkens und des Seins. Ein Ort der Musik. Ein Ort fürs Feiern, Plaudern, Essen.

Ich freue mich, wenn Sie die Leidenschaft für die Kunst mit mir teilen und wir gemeinsam diesen Ort aus der Taufe heben.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Mikki

Geschrieben von Mikki

am Mi. 19.07.23 09:31

Theater in München

Sag mir, wo die Blumen sind
Di. 18.07.23 20:00

Flower Power-Festival 2023

Das Hofspielhaus ist ein kleines, familiäres, intimes Theater, das auf engstem Platz wirklich großes schafft. Jede Ebene wird irgendwie bespielt - Keller, Terrasse, Lodge und es ist noch ausreichend Platz zum einfach Sitzen und Reden. Man wir sehr freundlich Empfangen, bekommt einen Begrüßungssnack und auch die Bar lässt sich nicht lumpen. Sogar ein Brotzeitteller ist drin. Alles zu vertretbaren Preisen. Auch die Stückeauswahl ist interessant von humorvoller Komödie bis zu nachdenklichen Stücken ist alles vertreten. Für den kleinen Theaterhunger zwischendrin immer eine Empfehlung wert!

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 19.02.23 11:34

Theater in München

Marcel Proust: Leben und Werk
Sa. 04.02.23 20:00

Premiere

Das Hofspielhaus bietet fast Wohnzimmeratmophäre. In dem kleinen Rahmen ist es immer wieder sehr überraschend, was auf dieser kleinen und variablen Bühne so alles machbar ist. Gerne wieder.

cfkult

Geschrieben von cfkult

am Mo. 31.01.22 16:39

Kultige Location! Gemütliche, familiäre Atmosphäre mitten in der Innenstadt. Sitzplätze direkt an der Bühne, Bar versorgt mit Häppchen und Kaltgetränken. Passt!