Gasteig - Kleiner Konzertsaal
(26)

Hans-Preißinger-Straße 8

81379 München

Schäftlarnstraße/Gasteig HP8

Teilen:

Beschreibung

Durch seine ausgezeichnete Akustik ist der Kleine Konzertsaal besonders für intime, stimmungsvolle Konzerte mit bis zu 191 Zuschauern geeignet. Die Sitzplätze sind leicht ansteigend, so dass von jedem Platz aus eine optimale Sicht auf die Bühne geboten wird. Neben Konzerten finden auch Vorträge und Tagungen statt, während im Foyer wechselnde Ausstellungen gezeigt werden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 20.10.19 23:14

Klassische Konzerte in München

Chopin-Liszt-Abend
So. 20.10.19 20:00

Klaviervirtuose Svein Amund Skara

Der kleine Konzertsaal im Gasteig bietet sich bestens für ein Klavierkonzert an. Im kleinen Kreis und in netter Atmosphäre mit sehr guter Akustik. Immer wieder gerne.

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 30.06.19 22:50

Klassische Konzerte in München

Klavierduo Yeh & Wille
So. 30.06.19 11:00

Herz = Wort = Ton = Leben

Mit zwei Konzertflügeln war der Kleine Konzertsaal im Gasteig heute überfordert. Es war durchgehend laut auf den Ohren, auch das Mikrofon für die Dichtung war einfach laut für Schwerhörige! Schade.

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 19.05.19 17:03

Moderne Klassik in München

Ya-Ju Shih & Taiwan AdLib Band
Sa. 18.05.19 19:30

„Reise durch Zeit und Raum“

Der kleine Konzertsaal war genau richtig für so ein hervorragendes Konzert in familiärer Atmosphäre, wobei ich dem Konzert mehr Zuschauer und einen größeren Saal gewünscht hätte. So war es im vollen Saal ein Genuß und für alle eine gute Sicht und sehr nahe an der Bühne. In Reihe 6 war ich schon auf Augenhöhe mit den Musikern, was einfach klasse war. Immer wieder gerne.