Galopprennbahn München
(4)

Graf-Lehndorff-Straße 36

81929 München

München-Riem

Teilen:

Beschreibung

Die Galopprennbahn München im Stadtteil Riem zählt zu einer der schönsten und fairsten Rennbahnen Deutschlands. Von April bis November finden die großen und beliebten Renntage statt, bei denen bis zu 20.000 Besucher mitfiebern.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

snoopy24

Geschrieben von snoopy24

am Mo. 21.10.13 16:35

Schönes Rennbahngelände mit ausreichend vielen Parkplätzen. Großes gastronomisches Angebot zu erschwinglichen Preisen. Auch für die Kleinen ist hier etwas geboten (Ponyreiten, Hüpfburg etc.)

Justiceforall

Geschrieben von Justiceforall

am Di. 13.08.13 01:59

Veranstaltungsort ist auch mit den Öffentlichen gut erreichbar, ausreichend Parkplätze für motorisierte Besucher, großzügiges Gelände, viel Platz zum Herumlaufen, sehr viel Gastronomie zu leicht überteuerten Preisen, Liegewiesen und viel Platz für Kinder, Anlage hat einen gewissen Nostalgie-Charme, Eintritt finde ich zu teuer. Wenn man Pech im Spiel hat, kann dies ein ziemlich teurer Nachmittag werden. Einmal sollte man dagewesen sein.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am So. 11.08.13 23:34

Galopprennbahn Riem Hier kann man wunderschöne Pferde sehen, die sich in der Galoppdisziplin auf der Rennbahn messen. Wer mag kann ein bisschen zocken und auf die Pferde wetten, was uns sehr viel Spaß gemacht hat. Familienfreundlicher Veranstaltungsort mit großem Kinderspielplatz, Ponyreiten und Catering neben der Hauptattraktion - die Galopper :-)