Filmtheater Sendlinger Tor
(58)

Sendlinger Tor Platz 11

80336 München

U Sendlinger Tor

Teilen:

Beschreibung

1913 unter dem Namen "Sendlingertor-Lichtspiele" von Visionär Carl Gabriel eröffnet verbindet das Filmtheater Sendlinger Tor moderne Technik mit liebevoll erhaltenen Details. Die knallroten Plüschsessel sowie viel Freiraum für die Beine garantieren den Wohlfühleffekt und das historische Ambiete macht das Filmtheater zu einer der stilvollsten Kinosehenswürdigkeiten Deutschlands.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Thomas_aus_Muc

Geschrieben von Thomas_aus_Muc

am Di. 02.01.24 15:59

Es ist halt einfach ein super Kino im alten Theater-Stil. Obwohl wir Freikarten hatten, haben wir die besten Plätze auf dem Balkon bekommen. Einfach Klasse- auch das Foyer in einem Cafehaus-Ambiente

Bea05661

Geschrieben von Bea05661

am So. 20.08.23 21:53

Das Sendlinger Tor Kino ist mein absolutes Lieblingskino. Sehr schade wenn das Kino die Türen schließen muss. Ein sehr gemütliches Kino und sehr gut zu erreichen. Eine der wenigen Kinos die man gemütlich findet.

ssonne

Geschrieben von ssonne

am Do. 29.12.22 10:08

Das Kino am Sendlinger Tor zählte schon immer zu meinen Lieblingskinos. Es ist sehr schön renoviert, gemütlich und einfach so, wie ein Kino sein sollte.