Feierwerk - Orangehouse
(3)

Hansastr. 39-41

81373 München

Bus 131, 132 Hansapark; U Heimeranplatz

Teilen:

Beschreibung

Das Feierwerk unterstützt junge Münchner Kunst, Musik und Kultur - und das seit nunmehr über 30 Jahren! Das Feierwerk  ermöglicht und fördert Zugehörigkeit, auch unabhängig von Alters- und Generationsgrenzen. Darum sind alle unsere Veranstaltungen und Angebote offen für verschiedene Milieus, Kulturszenen und Altersgruppen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 18.11.14 13:07

Neben dem Backstage und den uferlosen Partymeilen am Ostbahnhof einer der kleineren Orte mit mehreren Räumen, an denen sowohl gute Musikveranstaltungen (einige auch kostenlos) als auch andere willkommene Aktionen wie der Flohmarkt des Alpenvereins statt finden. Leider im Stadtteil Sendling die einzige Location dieser Art (abgesehen von der nahegelegenen "Villa Flora"; das Grammophon wird ja abgerissen, und das Spektakel über kurz oder lang wohl auch) - und mit Öffentlichen recht gut angebunden durch die Haltestelle Heimeranplatz.

veloCity

Geschrieben von veloCity

am Mi. 13.11.13 22:46

Klasse Location: nicht zu groß, nicht zu klein, auch wenn der Club nicht ganz voll ist, verteilen sich die Leute angenehm. Dazu superfreundliches Personal: Ich freu mich auf das nächste Konzert im Orange House!

~2-rosarot

Geschrieben von ~2-rosarot

am Di. 13.11.12 19:53

vorsicht bei den konzerten in diesen locations, da stimmen die anfangszeiten nie mit dem tatsächlichen beginn überein, gestern stand bei two tickets 19.30 und es sollte dann um 21 uhr anfangen, mn in münchen und in der sz steht auch immer etwas anderes, so dass ich diese location bald von der liste streichen werde. sind dann auch nicht hingegangen, eine stunde und eine halbe zu warten ist dann für montag abends doch etwas heftig. im übrigen ist das nicht das erste mal und wenn ich mir die zeiten für samstag anschaue auch nicht das letzte mal