Bürgersaal Fürstenried
(1)

Züricherstraße 35

81476 München

Forstenrieder Allee

Teilen:

Beschreibung

Nach der Umbau-Pause im letzten Jahr setzen wir unser buntes Pro-gramm in einem rundherum erneuerten Gebäude von der modernen Saal-Lüftung bis zu neuen Sanitäranlagen fort.

Zum 1. April beendet unser langjähriger Geschäftsführer Thomas Linsmayer seine Tätigkeit beim Trägerverein als neuer Leiter des Deutschen Theaters. Sein Nachfolger ist der Musiker und Kultur-manager Felix Thiedemann, der die Geschäfte und das Programm übernimmt.

Wir bieten Ihnen im Sommer 2023 daher ein noch etwas kleineres Programm aus allen Sparten an, bevor im Herbst dann ein umfas-sendes Angebot unter der neuen Leitung präsentiert werden wird.

 

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und alles Gute!
Ihr Team Bürgersaal Fürstenried

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

evelin.kaefer

Geschrieben von evelin.kaefer

am Fr. 26.10.12 21:26

Der Bürgersaal ist alles andere als einladend und die Musikanlage lt. "Tante" von 1837 ;-) Die Musik so leise, dass der Gesang als Al Capella durchgeht. Die Bewirtung war aber anständig.