Backstage WERK
(8)

Reitknechtstr. 6

80639 München

Hirschgarten, Steubenplatz, Lautensackstraße

Teilen:

Beschreibung

Das Backstage in München ist eine langjährige und beliebte Location. Oft und regelmäßig finden hier ganz unterschiedliche Konzerte statt, das Party-Programm ist stets prall gefüllt. Ebenso lockt der Biergarten sowie Specials wie Public Viewing und mehr.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rockella

Geschrieben von rockella

am Mi. 30.11.16 13:27

Das Werk ist die größte Halle auf dem Backstage Gelände. Es gibt eine Art Arena, die ein paar Stufen weiter unten liegt, sowie Stehplätze darum herum. Wenn man lieber sitzen möchte, sollte man möglichst früh kommen, um einen Platz auf den "Tribünenstufen" hinten oder an der Seite zu ergattern. Nachteil ist hier allerdings, dass man wirklich auf den Stufen sitzt, diese kalt und auch nicht sauber sind. Aber durch diese Art der Gestaltung haben auch kleinere Leute wie ich gute Chancen auf die Bühne zu sehen. Die Getränkepreise sind fair, die Lage gut von Straßenbahn oder S-Bahn erreichbar. Was optimiert werden könnte sind die Toiletten.

jensbrosinski

Geschrieben von jensbrosinski

am Mi. 04.11.15 12:59

Die Veranstaltungen und Konzerte Im Backstage bzw, Club, Halle und Werk machen, fast ohne Ausnahme, immer wieder Spaß. Selten wurde ich hier enttäuscht. Das einzige Manko für mich ist manchmal, daß in zwei der drei Clubs stilistisch ähnliche Bands spielen.

~0-Shodan21

Geschrieben von ~0-Shodan21

am So. 03.11.13 22:29

Das Backstage ist eine gute Adresse für Konzerte. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii