Backstage Club
(24)

Reitknechtstr. 6

80639 München

Hirschgarten / Steubenplatz / Lautensackstraße

Teilen:

Beschreibung

In den drei verschiedenen Räumlichkeiten des Backstage Clubs findet seit 1991 ein abwechslungsreiches und attraktives Konzertprogramm mit nationalen und internationalen Künstlern. Der Club ist mit seinen 200 Quadratmetern der kleinste der Räumlichkeiten und bietet eine angenehm intime Stimmung. Auf der Bühne stehen vor allem Newcomer aus verschiedenen Musikrichtungen. Auch Partys oder auch nette Abende an den zwei Bars finden statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Thomas_aus_Muc

Geschrieben von Thomas_aus_Muc

am So. 24.12.23 20:46

Das Backstage liegt Nähe Hirschgarten, man kommt problemlos mit S-Bahn und Bus hin. Der Club ist am kuschligsten. Ich bevorzuge aber für Konzerte eher die Halle nebenan ...

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Fr. 08.12.23 07:40

Tolle Atmosphäre im Club, wie immer... Wir haben das Konzert von oben gesehen, nur zu empfehlen. Bei Audrey Horne hat wirklich der ganze Club gesungen, getanzt, mit der Band kommuniziert und die mit uns. Musik wirklich hautnah zu spüren, kein besserer Ort als der Club. Das Backstage insgesamt ist ein sehr wertvoller, cooler Place, den es unbedingt zu erhalten gilt. Schaut euch das Angebot an, es lohnt sich immer ins Backstage zu gehen.

~0-Andi66

Geschrieben von ~0-Andi66

am Do. 12.07.18 15:30

Der Club ist der kleinste Raum für Konzerte aber dafür ist man sehr nah am Geschehen. Ist immer eine intime Atmosphäre, sehr zu empfehlen und eine Bar gibt es außerdem.