BMW Park
(64)

Grasweg 74

81373 München

Siegenburger Straße

Teilen:

Beschreibung

Der BMW Park ist ein Veranstaltungsort, der seit 50 Jahren Menschen für unvergessliche Momente zusammenbringt. 1972 wurde die ehemalige Rudi-Sedlmayer-Halle als Austragungsort der Olympischen Spiele gebaut und erobert seitdem mit einzigartigen Events die Herzen der Münchnerinnen und Münchner.

Der BMW Park ist Münchens einzigartige Eventlocation mit Platz für bis zu 6.791 Besucher. Einzigartige Events werden im BMW Park zu besonderen Erlebnissen. Als Austragungsort sportlicher und kultureller Großveranstaltungen, aber auch im Rahmen von Firmenevents hat sich der BMW Park mit seiner bewegten Geschichte als vielseitige Eventlocation etabliert.

Die Bayern als engagierte Betreiber der Arena bieten ihr persönliches Wohnzimmer auch verstärkt externen Veranstaltern an, die besondere Eventerlebnisse im Portfolio haben.

Seit Anfang 2022 fanden verschiedenste Formate wie zum Beispiel Influencer-Streaming-Events, „ProSieben“-TV-Shows, die Austragung der European Championships im Tischtennis, Gala-Dinner im Court-Innenraum oder auch MMA sowie Boxkämpfe statt.

Die Möglichkeiten im BMW Park sind grenzenlos, die besondere Architektur bietet eine außergewöhnliche Location und eine Kapazität, die sich im Raum München so in Art und Dimension sonst nicht findet. Ganz gleich, ob exklusive Privat- oder Firmenfeiern ab zehn Personen oder Großveranstaltungen mit bis zu 6.500 Gästen im Herzstück des BMW Park – die 360°-Kulisse im tribünenbestuhlten Innenraum, drei verschieden große Lounges sowie zusätzliche Räumlichkeiten ermöglichen das passende Konzept für jedes Event.

Sie suchen eine außergewöhnliche Location für Ihre nächste Veranstaltung?

 

 


+4



Die Räumlichkeiten des BMW Park bieten den perfekten Rahmen für Veranstaltungen aller Art. Ob Firmenfeier, Konzerte, Shows, Galaabend, Konzert oder Sportevent – hier wird Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Highlight.

Der im Sommer 2023 runderneuerte BMW Park steht somit ab sofort wieder in den Startlöchern!


Der Hallenkomplex, welcher zusätzlich über ein Restaurant sowie eine Aufwärmhalle verfügt, bietet Platz für bis zu 7.200 Zuschauer.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Frankennobby1

Geschrieben von Frankennobby1

am Mi. 08.03.23 15:48

Der Audi Dome ist für solche Veranstaltungen bestens geeignet. Da die Anbindung öffentlich gut stattfindet und auch für Autofahrer gut gelegen ist. Auch die Gastronomie um die Halle und drinnen kann sich sehen lassen. Preis Leistung stimmt. Gerne Wieder auch zu anderen VA's

Primavera

Geschrieben von Primavera

am So. 19.02.23 10:39

Ich war das erste mal im Audi Dom und habe sehr viel Spaß gehabt. Schöne Halle , gute Sicht von überall. Personal dort sehr nett, Publikum ebenfalls;-)

nispuk1

Geschrieben von nispuk1

am Mo. 06.02.23 21:22

Mein erster Besuch im Audi Dome und es hat Spaß gemacht! Gut organisiert, tolle Stimmung, tolle Sicht(ich denke egal wo man sitzt Kann einen Besuch guten Gewissens weiterempfehlen.