AS Computertraining
(2)

Grafinger Str. 2

81671 München

Ostbahnhof

Teilen:

Beschreibung

In einer zentralen Lage kann man mit dem AS Computertraining seine Kenntnisse fördern oder auch als Anfänger einsteigen und sich von dem kompetenten Mitarbeitern beraten lassen und neue Erfahrungen gewinnen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kyra

Geschrieben von Kyra

am Mi. 22.01.14 17:12

Geboten wird sehr gut organisiertes Computertraining in kleinen Gruppen (wir waren nur zu viert). Für Getränke wird gesorgt. Die Firma ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (Ostbahnhof), es gibt aber auch genügend Parkplätze in der näheren Umgebung.

Helga-Muc

Geschrieben von Helga-Muc

am Fr. 08.03.13 20:05

Die Firma liegt sehr zentral, ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (z.B. vom Ostbahnhof ca. 10 Min. zu Fuß). Parkplätze gibt es nur wenige Meter vom Eingang für 3.-/Tag auf dem Optimolgelände. Eine hervorragende Lage- und Anfahrtsbeschreibung im PDF-Format findet man auf der Homepage von AS Computertraining. Wir wurden sehr freundlich empfangen! Kaffee und Tee, Erfrischungsgetränke sowie Kekse standen kostenlos bereit (auch während der Pausen). Der Schulungsraum war mit 8 Arbeitsplätzen ausgestattet. Jeder Teilnehmer hat ausreichend Tischfläche, hier haben neben Unterlagen und Notizblock auch noch eine Tasse Kaffee bequem Platz ;-). Die Rechner waren jedoch ziemlich langsam, die Bildschirme sind für heutige Verhältnisse sehr klein. Da wir nur ganz wenig am Rechner machen mußten störte das bei meinem Seminar nicht. Während der Vormittagspause kommt ein "Brotzeit-Mann" mit diversen belegten Broten, Salaten etc. Wer mittags lieber essen gehen möchte findet in der Umgebung mehrere Lokale, die Speisekarten hierfür hängen in der Schule aus. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt!