Ars Musica
(26)

Plinganserstr. 6

81369 München

Teilen:

Beschreibung

ars musica e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung und Unterstützung der Münchner Musikszene. Er besteht seit Februar 2008 und hat inzwischen über 90 Mitglieder. Das musikalische Angebot deckt quasi alle Genres ab, für jeden Musikgeschmack ist was dabei.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

dorellla

Geschrieben von dorellla

am So. 14.10.18 13:19

Rock & Metal in München

Poffer & Band
Sa. 13.10.18 20:00

Special guest: Stephanie Forryan

netter kleiner raum mit ansteigenden sitzreihen- also beste sicht von allen plätzen. sehr angenehm mit kl. bar im eingangsbereich und gemütlichen sesseln. freue mich auf einen neuen besuch dort.

~0-gerbera

Geschrieben von ~0-gerbera

am So. 22.07.18 17:16

Nette Kleinkunstbühne im vielseitigen Stemmerhof. Als Gast erfährt man eine persönliche Begrüßung und kann hier verschiedene Künstler jenseits des Mainstreams erleben. immer wieder gerne!

Culture-Fan

Geschrieben von Culture-Fan

am Sa. 07.10.17 09:43

Der Stemmerhof an sich ist einzigartig in München und diese Kleinkunstbühne ebenso. Klein aber fein, mit in der Regel sehr guten Künstlern, guter Akustik und guter Sicht von allen Plätzen, zivilen Getränkepreisen und angenehmer Atmosphäre!