Anatomische Anstalt / Sektionshörsaal
(2)

Pettenkoferstr. 11

80336 München

Teilen:

Beschreibung

Die Anatomische Anstalt der LMU besteht aus dem Lehrstuhl I für vegetative Anatomie, dem Lehrstuhl II für Neuroanatomie sowie dem Lehrstuhl III für Zellbiologie.

                                                                                                                                                                          

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

SUFU

Geschrieben von SUFU

am Mi. 23.10.19 11:34

Ich habe gestern das erste Mal das Gebäude und dern Hörsaal von der Anatomischen Anstalt besucht.Es ist wirklich sehenswert.Man sieht von allen Plätzen sehr gut hat aber nicht soviel Platz für die Beine sonst super schön

Culture-Fan

Geschrieben von Culture-Fan

am Mi. 23.10.19 10:29

Es ist einfach immer wieder toll beim Krimifestival verschiedenste Räumlichkeiten zu erleben. Der alte Hörsaal hatte ein sehr gute Akustik, die Leser und die Moderatorin waren von allen Plätzen gut sehen und durch den hohen Abstand der Hörerreihen war die Sicht auch durch niemand aus der Vorreihe eingeschränkt! 4 statt 5 Sterne, weil ich obwohl ich klein bin nach einiger Zeit nicht wusste wo mit meinen Beinen hin, da der Abstand zur Wand sehr sehr kurz ist...