Alfonso’s Live Music Club
(15)

Franzstr. 5

80802 München

Münchner Freiheit

Teilen:

Beschreibung

Der Musikclub mit Wohnzimmercharakter (nur 30 Plätze) ist Anlaufstelle für Fans von Blues bis Rock. Der musikalische Schwerpunkt liegt auf der Musik der 50er, 60er und 70er Jahre. Auch Liebhaber des Mississippi-Blues der 20er und 30er kommen hier auf ihre Kosten. Seit der Eröffnung im Jahr 1988 sind fast alle namenhaften Künstler der deutschen Bluesszene im Alfonsos's aufgetreten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-KuruKule

Geschrieben von ~0-KuruKule

am Fr. 12.09.14 16:30

Wären nicht die Karten über twoticket gewesen, dann hätte ich diese Kneipe nicht kennengelernt. Mitten in München und denoch bisher unbekannt. Doch ein zweites Mal - hm, ne reine Männerkneipe, viel Stammpublikum, ich die einzige Frau in dieser Runde, kein wirklich schönes Gefühl.

Merle123

Geschrieben von Merle123

am Fr. 30.05.14 20:20

Wer mal wieder einen nostalgischen Abend mit Altschwabinger Flair erleben will, sollte unbedingt auf ein Bier ins Alfonso´s gehen - eine urige kleine Musikkneipe mit Wohnzimmercharakter

~0-TinaS

Geschrieben von ~0-TinaS

am Mi. 28.05.14 19:16

Alfonso´s ist eine der letzten kleinen urigen Schwabinger Musikkneipen, die noch nicht einer Modernisierung zum Opfer gefallen ist und im übrigen das einzige Lokal in München, das wirklich jeden Abend ab 22.00 Uhr Livemusik bietet. Unbedingt vorbeischauen!!