Wildpark Müden
(5)

Heuweg 23

29328 Müden (Örtze)

Teilen:

Beschreibung

Im idyllischen Tal der Örtze liegt der Wildpark auf einer Fläche von über 10 Hektar. Die meist einheimischen Tiere präsentieren sich in naturbelassenen und mit Bächen und Teichen durchzogenen Gehegen. Auf der Tour durch den Park können Groß und Klein auf eigene Faust die einzelnen Kontaktgehege auf kurzen Wegen erreichen. Bei den täglichen Fütterungstouren und den beliebten Flugschauen der Eventfalknerei von März bis Oktober sind die Besucher tierisch nah dran und der Ausflug wird zu einem Erlebnis für die ganze Familie.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am Fr. 21.08.20 21:07

Der Wildpark Müden (Örtze) ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht wirklich gut zu erreichen. Die Tiere sind ganz putzig, aber wir hatten uns mehr davon versprochen, so dass wir die Flugschau gar nicht mehr abgewartet haben. Beim Imbiss gab es mittags leider auch noch nichts zu erwerben. Pluspunkt: Die Dame am Einlass kannte TT nicht, hat aber lange herum telefoniert, bis sie erfuhr, dass es Freikarten von TT wirklich gibt.

~1-Maria1234

Geschrieben von ~1-Maria1234

am Sa. 16.05.20 12:49

Wir hatten uns entschlossen,trotz Corona die Freikarten anzunehmen. Der Wildpark ist sehr gut organisiert, die Laufrichtung wird vorgegeben, Mundschutz muss man nur im Kassenbereich tragen. Wir konnten sehr entspannt durch den Park spazieren. Auch die Greifvogelschau hat stattgefunden. Wir haben uns über die Abwechslung in diesen Tagen sehr gefreut, auch wenn der Wildpark eigentlich eine Attraktion für Familien ist. Danke an Twotickets!

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mo. 16.04.18 18:17

Zoos & Tierparks in Müden (Örtze)

Pflanzen- und Kunsthandwerkermarkt
So. 15.04.18 09:00

Mit zahlreichen Ausstellern und Angeboten

Ein kleiner aber feiner Wildpark der viel zu bieten hat. Da hat sich die relativ lange Anfahrt echt gelohnt. Besonders für Kinder sehr zu empfehlen