Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden
stempione Nachricht schreiben Kontakt hinzufügen Blockieren "Viel erlebt, viel geschafft, noch viel vor !"

stempione

  • Geschlecht männlich
  • Wohnort Berlin
  • Kulturentdecker seit 30.11.2009
  • Punkte

  • Januar 2017:

  • 0 Punkte

  • Gesamt 2017:

  • 0 Punkte

  • Seit der Anmeldung:

  • 99 Punkte


  • Trophäen

    noch keine

stempione's Kontakte



Suche nach weiteren Kontakten...
Suchen

Keine Mitglieder gefunden.




Blockierte Mitglieder anzeigen.

stempione's Interessen

Klassik / Romantik - Gesang, Special Screenings, Orgel / Kirchenmusik, Leichtathletik & Turnen, Jazz / Blues / Swing, Komödie, Museen, Lesungen, Animation / Zeichentrick, Show

stempione's Interessennachbarn

stempione's neueste Freikarten



Bisher hat
stempione
526x2 Freikarten im Wert von 13.746,20€ erhalten.
Davon hat
stempione
Freikarten im Wert von 8.097,30€ genutzt.

stempione's neueste Veranstaltungsvorschläge

stempione
hat noch keine Veranstaltungen vorgeschlagen.

stempione's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten

stempione hat noch keine Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten geschrieben.


stempione's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen

  • stempione
     schreibt zu:
    Show in Berlin

    Fr. 17.07.15 20:00 Uhr
    Ich muss wohl in einer anderen Vorstellung gewesen sein als die anderen TT-Mitglieder.
    Was ich erlebt habe?..gute Artisten, die mit der aufgesetzten Rahmenhandlung überfordert waren, einen Autor, der zuviel Gripstheater gesehen hat und einen Musik-Texter der solche Sachen anbietet "Jeder tanzt jetzt Pinki, Pinki, jeder will jetzt Blinki, Blinki..." oder " Ein neuer Weg jetzt vor uns steht..."
    Ich würde sagen.... lasst die Touristen da hingehen.
    Geschrieben von stempione am Mo. 20.07.15 um 20:00 Uhr
    Hilfreich? (2)
  • stempione
     schreibt zu:
    Kleinkunst / Comedy in Berlin

    Fr. 10.07.15 20:00 Uhr
    Ok, nett gespielt, aber wer mag die ewigen Klischees über die Beziehungsprobleme zwischen Frau und Mann noch hören.
    Ich fühlte mich an den unsäglichen Mario Barth erinnert ...nein, dass ist jetzt ungerecht, im Admiralspalast war alles sympathischer.
    Geschrieben von stempione am So. 12.07.15 um 12:42 Uhr
    Hilfreich? (1)
  • stempione
     schreibt zu:
    Musical / Oper / Operette in Berlin

    Fr. 06.03.15 19:30 Uhr
    Also.... ich fühlte mich... überfordert!
    Da war die dramatische Musik in ihrer kraftvollen Erzählform, auf der Bühne die geschundene Seele Wozzek ohne Ausweg, das Bühnenbild und die übrigen Figuren düster und Grau, nur ein kleines Kind steht zum Schluss auf der Bühne... als Hoffnung?
    Ich war ergriffen und bewegt...aber eben auch überfordert.
    Geschrieben von stempione am Sa. 07.03.15 um 14:40 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • stempione
     schreibt zu:
    Klassisches Theater in Berlin

    So. 02.03.14 19:00 Uhr
    Eine Sternstunde der Kleinkunst,nur dafür hätte es sich gelohnt, bei TwoTickets einzusteigen.Eine liebevoll erzählte Geschichte,die so nahe an Charlie Chaplin drann ist,...aber eben doch ohne ihn auskommt.Ich habe einige Minuten für diese Erkenntnis gebraucht. Geschrieben von stempione am Mo. 03.03.14 um 13:19 Uhr
    Hilfreich? (1)
  • stempione
     schreibt zu:
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin

    So. 23.02.14 16:00 Uhr
    Wer ein"Neues Sinfonieorchester" und eine "Konzertgala"erwartet wird sich die Augen reiben ....Klavierbegleitung und die Atmosphäre einer Kaffeefahrt ist leider die Realität.
    Geschrieben von stempione am Mi. 26.02.14 um 18:07 Uhr
    Hilfreich? (1)