Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

spock137

  • Alter 52 Jahre
  • Geschlecht weiblich
  • Sternzeichen Schütze Schütze
  • Wohnort Berlin
  • Ich bin Angestellte/r
  • Sprache(n) deutsch, englisch
  • Kulturentdecker seit 14.06.2007

spock137's Kontakte

    spock137's Kontaktliste ist noch leer.
    Weitere Infos findest du in der Hilfe.


Suche nach weiteren Kontakten...
Suchen

Keine Mitglieder gefunden.




Blockierte Mitglieder anzeigen.

spock137's Interessen

Musik des Mittelalters, Klassik / Romantik - Kammermusik, Kleinkunst / Comedy, Renaissance, Klassik / Romantik - Gesang, Orgel / Kirchenmusik, Show, Boulevardtheater, Klassik / Romantik - Symphonik, Klassik-Pop

spock137's Interessennachbarn

spock137's neueste Freikarten



Bisher hat
spock137
556x2 Freikarten im Wert von 14.913,50€ erhalten.
Davon hat
spock137
Freikarten im Wert von 4.416,60€ genutzt.

spock137's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten

  • spock137
     schreibt zu:
    Berlin

    Max-Taut-Aula


    Der Veranstaltungsort ist eine Aula mit den üblichen Einschränkungen. Die Sitze waren bequem.
    Was mir gefiel, dass im Vorraum ein kleiner Raum mit Getränke- und kleinen Essensverkauf gab. Die Preise waren angemessen , das Personal sehr freundlich.
    Geschrieben von am Do. 22.09.11 um 12:27 Uhr
    Hilfreich? (2)
  • spock137
     schreibt zu:
    Berlin

    Cinestar Filmpalast He...


    Wie immer prima. Aber Achtung, das Kino weiß noch nicht, dass man keinen Ausdruck mehr mitbringen muß. Ich hatte meinen gottseidank dabei. Geschrieben von am Do. 01.09.11 um 12:32 Uhr
    Hilfreich? (1)
  • spock137
     schreibt zu:
    Berlin

    Berliner Dom


    Der Dom ist ein einmaliger Ort für Konzerte. Die Akkustik beim Orgelkonzert war einfach nur toll. Wer die Orgel noch nicht gehört hat , sollte dies umgehend nachholen. Geschrieben von am Mo. 08.08.11 um 07:06 Uhr
    Hilfreich? (4)
  • spock137
     schreibt zu:
    Berlin

    Kindl-Bühne Wuhlheide


    Die Stimmung war klasse,es war sauber und die Preise noch bezahlbar. Geschrieben von am Mo. 27.06.11 um 07:52 Uhr
    Hilfreich? (1)


spock137's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen

  • spock137
     schreibt zu:
    Show in Berlin

    So. 13.11.16 18:00 Uhr
    Kostüme top, Bühnenbild ok, Rhythmus klasse, Stimmung naja, die Hälfte der Zeit kamen und gingen die Leute laufend rein und raus. Das nervte. Leider war die Akustik so schlecht, das man die Texte kaum verstand. Alles im allen war es ein netter Abend, aber es fehlte jemanden der das Publikum mitreißt oder Lieder, wo man auch mal mitmachen konnte. Geschrieben von spock137 am Mo. 14.11.16 um 12:04 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • spock137
     schreibt zu:
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin

    Mi. 12.10.16 20:00 Uhr
    Ein tolles Konzert, fantastische Stücke und engagierte Streicher .Man konnte träumen und genießen. Vielen Dank für das einmalige Konzert. Wie immer saßen wir mit guter Sicht. Geschrieben von spock137 am Mi. 19.10.16 um 06:35 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • spock137
     schreibt zu:
    Musical / Oper / Operette in Berlin

    Fr. 16.09.16 19:30 Uhr
    Einfach Spitze. Die Musik war hinreißend, das Stück lustig und die Akteure spielten und sangen fantastisch . Ein Kompliment an die Garderobenhelfer. Das Tempo beim Umkleiden war atemberaubend. Der Schluss war etwas blöd. Aber sonst es ein rundum ein toller Abend. Geschrieben von spock137 am Sa. 17.09.16 um 22:09 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • spock137
     schreibt zu:
    Animation / Zeichentrick in Berlin

    Mo. 04.07.16 16:45 Uhr
    Der Film ist wieder sehr lustig. Das Scratie jetzt im Weltall ist übertrieben. Es war ein schöner Nachmittag, auch den Film sehen lohnt sich für Fans und alle, die gerne lachen. Geschrieben von spock137 am Sa. 09.07.16 um 14:15 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • spock137
     schreibt zu:
    Show in Berlin

    Sa. 02.07.16 19:00 Uhr
    Es War wunderschöne Musik. Leider kam nicht die Stimmung hoch wie ich sie sonst von der Waldbühne kenne . Ich kam mir wie beim Kaffeekränzchen vor. Überall wurde gequatscht. Das Desinteresse der Menschen war traurig. Man sollte den Film Bildschirm nach links oder rechts verlegen, damit auch dort die Filme gesehen werden können . Geschrieben von spock137 am Sa. 09.07.16 um 14:09 Uhr
    Hilfreich? (0)