Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

olliring

  • Alter 51 Jahre
  • Geschlecht männlich
  • Sternzeichen Widder Widder
  • Wohnort Berlin
  • Ich bin Angestellte/r
  • Sprache(n) Deutsch, Englisch
  • Kulturentdecker seit 23.06.2008
  • Punkte

  • Januar 2017:

  • 0 Punkte

  • Gesamt 2017:

  • 0 Punkte

  • Seit der Anmeldung:

  • 8 Punkte


  • Trophäen

    noch keine

olliring's Kontakte



Suche nach weiteren Kontakten...
Suchen

Keine Mitglieder gefunden.




Blockierte Mitglieder anzeigen.

olliring's Interessen

Kleinkunst / Comedy, Show, Tanz, Rock / Pop, Improtheater, Musical / Oper / Operette, Klassisches Theater, Boulevardtheater, Klassik / Romantik - Gesang, Musik des Mittelalters

olliring's Interessennachbarn

olliring's neueste Freikarten



Bisher hat
olliring
98x2 Freikarten im Wert von 2.780,54€ erhalten.
Davon hat
olliring
Freikarten im Wert von 941€ genutzt.

olliring's neueste Veranstaltungsvorschläge

olliring
hat noch keine Veranstaltungen vorgeschlagen.

olliring's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten

olliring hat noch keine Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten geschrieben.


olliring's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen

  • olliring
     schreibt zu:
    Klassik-Pop in Berlin

    So. 24.07.11 20:00 Uhr
    Ich stimme Sophie2009 zu. Summertime ist etwas anderes. Die Soloorgelstücke waren zu schrill. Dafür beeindruckten die Blasinstrumente und die Gesangsstimmen mit ihrer Klarheit. Geschrieben von olliring am Mo. 25.07.11 um 16:15 Uhr
    Hilfreich? (6)
  • olliring
     schreibt zu:
    Sport in Berlin

    Di. 18.01.11 17:00 Uhr
    Zur Veranstaltung vom 24.11.2009

    Ich schließe mich den vorherigen Kritiken an. Sauber, entspannte Atmosphäre, freundliches Personal. Das Salzwasserbecken ist toll, so etwas hatte ich noch nicht erlebt und auch die vielseitigen Saunen sind klasse. Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Geschrieben von olliring am Mi. 25.11.09 um 12:38 Uhr
    Hilfreich? (4)
  • olliring
     schreibt zu:
    Kunst & Wissen in Berlin

    Sa. 23.04.11 10:00 Uhr
    Zur Veranstaltung vom 17.10.2009

    Das Technische Museum ist sehr sehenswert und nicht nur für Männer zu empfehlen ;-) Den größten Spass hatten wohl die Kinder, die im Spectrum viel selber ausprobieren konnten.

    Geschrieben von olliring am So. 18.10.09 um 10:35 Uhr
    Hilfreich? (8)