Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

muclys

  • Alter 44 Jahre
  • Geschlecht weiblich
  • Sternzeichen Waage Waage
  • Wohnort München
  • Kulturentdecker seit 10.08.2009

muclys's Kontakte

    muclys's Kontaktliste ist noch leer.
    Weitere Infos findest du in der Hilfe.


Suche nach weiteren Kontakten...
Suchen

Keine Mitglieder gefunden.




Blockierte Mitglieder anzeigen.

muclys's Interessen

Moderne Klassik, Alternative / Punk, Messen, Show, Klassik / Romantik - Symphonik, Programmkino, Kleinkunst / Comedy, Musical / Oper / Operette, Workshops, Klassisches Theater

muclys's Interessennachbarn

muclys's neueste Freikarten



Bisher hat
muclys
759x2 Freikarten im Wert von 24.377,98€ erhalten.
Davon hat
muclys
Freikarten im Wert von 7.255,40€ genutzt.

muclys's neueste Veranstaltungsvorschläge

muclys
hat noch keine Veranstaltungen vorgeschlagen.

muclys's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten

  • muclys
     schreibt zu:
    München

    Krist & Münch - Table ...


    Ein kleines, feines Theater mit ca. 70 Plätzen, die in 4 Reihen im Halbkreis um den Zaubertisch arrangiert sind. Auch auf den hinteren Plätzen hat man durch den steilen Anstieg der Reihen noch eine barrierefreie Sicht auf den Tisch.

    In der Theaterbar kann man vor der Vorstellung und in den Pausen mit Kaffee, Prosecco und Erfrischungsgetränken genießen.

    Das Theater ist gut mit offentlichen Verkehrsmitteln erreichbar - ca. 5 Gehminuten von Sendlinger Tor bzw. Marienplatz, Nähe Jakobsplatz.
    Geschrieben von am Mi. 09.11.11 um 11:07 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • muclys
     schreibt zu:
    München

    Das Schloss


    Das Theaterzelt ist gut mit MVV/Fahrrad zu erreichen und hat ein nettes Ambiente. Gute Gastronomie zu fairen Preisen. Geschrieben von am So. 03.07.11 um 12:52 Uhr
    Hilfreich? (3)


muclys's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen

  • muclys
     schreibt zu:
    Kleinkunst / Comedy in München

    Di. 12.03.13 20:30 Uhr
    Ich wäre besser zu hause geblieben und hätte gebügelt.... Alles in allem eine eher amateurhaft anmutende Veranstaltung. Gerd Knebel hat zwar durchaus schauspielerisches Talent aber die planlose Aneinanderreihung von teils geschmacklosen Witzen konnte uns nur wenige Lacher entlocken. Schade - bin vom Lustspielhaus anderes gewohnt. Geschrieben von muclys am Do. 14.03.13 um 22:29 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • muclys
     schreibt zu:
    Kabarett in München

    So. 03.03.13 18:00 Uhr
    Medium....
    Er hat es aber auch schwer - nach dem Megaerfolg mit Cavemankann es einfach nur noch schlechter sein - aber gleich SO schlecht? Ein paar kleine Lacher waren dabei, aber das war es dann auch schon. Besonders störend fand ich das dauernde Zustimmungsbrummen der Tchibo-Kreuzfahrt-Erfahrenen ring um mich herum - aber dafür kann Kaie nix.
    Geschrieben von muclys am So. 03.03.13 um 23:39 Uhr
    Hilfreich? (1)
  • muclys
     schreibt zu:
    Klassisches Theater in München

    Fr. 08.03.13 20:30 Uhr
    Hingehen und viiiiiiiiiel Spaß haben! Ein tolles Team von Laienschauspielern sorgt für einen sauwitzigen Abend für tapfere Kinder und mutige Erwachsene. Wir kommen wieder! Geschrieben von muclys am Sa. 02.03.13 um 10:51 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • muclys
     schreibt zu:
    Freizeitparks / Attraktionen in Poing

    Sa. 19.05.12 09:00 Uhr
    Sehr ärgerlich! Als wir nach langer Fahrt endlich in Poing ankamen, wußte keiner etwas von Freikarten über Twotickets. Auch habe sogar meine Gewinnbestätigung vorgelegt, aber "da könnte ja jeder daher kommen". Auch der Chef wußte nicht bescheid. Er kennt wohl Twotickets, aber versteht nicht, warum die einfach Karten für seinen Park verlosen.

    Wir waren dann trotzdem drin - der Eintritt ist ja auch nicht so teuer. Abgesehen von dem schlechten Start hatten wir einen wunderschönen Nachmittag im Wildpark. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
    Geschrieben von muclys am Fr. 25.05.12 um 21:45 Uhr
    Hilfreich? (1)
  • muclys
     schreibt zu:
    Kleinkunst / Comedy in München

    Sa. 21.01.12 20:00 Uhr
    Ein tolles Konzert! Ich hatte zwar etwas anderes erwartet - Willy Astor ist ja eher für sein komödiantisches Können bekannt - aber dank TT durfte ich erfahren, dass er auch ein begnadigter Musiker ist. Geschrieben von muclys am Sa. 25.02.12 um 12:21 Uhr
    Hilfreich? (0)