Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden
jacky1980 Nachricht schreiben Kontakt hinzufügen Blockieren "wozu ein Motto? Ich freu mich auf neue Eindrücke und Erlebnisse über die Angebote dieser Seite :)"

jacky1980

  • Alter 36 Jahre
  • Geschlecht weiblich
  • Sternzeichen Löwe Löwe
  • Wohnort Berlin
  • Ich bin Angestellte/r
  • Sprache(n) Deutsch
  • Kulturentdecker seit 26.05.2012

jacky1980's Kontakte



Suche nach weiteren Kontakten...
Suchen

Keine Mitglieder gefunden.




Blockierte Mitglieder anzeigen.

jacky1980's Interessen

Abenteuer / Action, Liebesfilm, Programmkino, Klassisches Theater, Fantasy / Märchen, Figurentheater, Show, Musical / Oper / Operette, Drama, Komödie

jacky1980's Interessennachbarn

jacky1980's neueste Freikarten



Bisher hat
jacky1980
216x2 Freikarten im Wert von 6.794,10€ erhalten.
Davon hat
jacky1980
Freikarten im Wert von 3.028,90€ genutzt.

jacky1980's neueste Veranstaltungsvorschläge

jacky1980
hat noch keine Veranstaltungen vorgeschlagen.

jacky1980's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten

  • jacky1980
     schreibt zu:
    Berlin

    Naturpark Schöneberger...


    wir hatten das Glück eine laue Sommernacht zu haben und konnten draußen sitzen. Die Atmosphäre ist zauberhaft schön. Das Ambiente insgesamt hat einfach sehr viel charme und passte super zu Skakespeareaufführung! Man sitzt recht bequem, dank Schaumstoffauflagen auf Stühlen oder Bänken und die Akustik ist grandios inklusive Gezwitscher der Vögel :-)
    Ich empfehle Mückenspray mitzunrhmen, denn nach Sonnenuntergang wird man Mückenfutter.
    Das Personal, wie auch die Darsteller sind sehr freundlich und offen. Man bekommt eine kleine Getränkeauswahl und es gab auch einen Pie als Essensangebot. Preise waren ok. Essen würde ich vorher vorschlagen, da minimale Auswahl und auch etwas teuer.
    Geschrieben von am Mi. 11.06.14 um 14:41 Uhr
    Hilfreich? (1)
  • jacky1980
     schreibt zu:
    Berlin

    theaterforum kreuzberg


    Das Theater hat eine schönen Vorhalle, wo man an der Bar preiswert Getränke und kleinere Snacks erhält. Die Bedienung ist herrausragend freundlich und aufmerksam gewesen. Die Vorhalle hat ein schönes Flair, sehr hoher Raum mit einer spektakulären Holzdecke. Uns hat der Auenthalt vor dem Stück und während der Pause dort sehr gut gefallen. Der Vorstellungsraum roch ein wenig muffig, erinnerte an Dachbodengeruch. Aber wenn man erst einmal kurz drin ist, merkt man das nicht mehr und kann sich wohl fühlen. Die Sitzbänke mit freier Platzwahl sind gut gepolstert und bequem, es herrscht freie Platzwahl. Man kann überall gut schauen, da die Reihen höhenversetzt sind. Geschrieben von am Mi. 22.01.14 um 17:33 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • jacky1980
     schreibt zu:
    Berlin

    Ballhaus Naunynstraße


    Die Lokation gefiel mir sehr gut, auch die kleine Bar im Keller fand ich klasse, besonders das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Mir gefiel das Ballhaus optisch gut, die Stuckdecke sieht klasse aus. Nur die Bestuhlung war etwas unbequem. Geschrieben von am So. 05.01.14 um 13:24 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • jacky1980
     schreibt zu:
    Berlin

    Berliner Kriminaltheat...


    Ich mag das Kriminaltheater sehr gerne. Der Vorstellungsraum hat seinen Charme und die Möglichkeit vor oder nach der Vorstellung ins Umspannwerk zu gehen um was zu essen oder zu trinken, finde ich auch klasse. Was mich schon bei meinem ersten Besuch um Kriminaltheater gestört hat, war auch diesmal wieder der Fall. Beim Betreten des Vorstellungsraumes weisen einen die Platzanweiser darauf hin, dass man die Jacke in der Garderobe abgeben kann. Das finde ich sehr nett. Was ich aber weniger nett finde und wo mir auch alles Verständnis dazu fehlt ist, der Zusatz, der einem dann gesagt wird. Wenn man seine Jacke anbehalten möchte, darf man sie nicht ausziehen! Warum? Wieso? Weshalb? Mir ist das unklar! Also ich meine es ist doch wohl bitte mir überlassen meine Jacke mitzunehmen und dann auszuziehen und auf MEINEN Schoß zu legen! Die Betonung liegt auf MEIN Schoß und MEINE Jacke! Die Betreiber dieses Theaters mögen doch mal bitte überlegen was da der tiefere Sinn ist und wie sie sich anmaßen können Ihren Gästen vorzuschreiben, was sie mit Ihrer Jacke machen. Absolut nicht akzeptabel und hat mih wirklich wieder sehr geärgert! Geschrieben von am So. 28.04.13 um 22:54 Uhr
    Hilfreich? (2)
  • jacky1980
     schreibt zu:
    Berlin

    Columbia Theater


    Der Club hat eine privatere Atmosphäre wie die C-Halle und gefiel mir sehr gut. Was etwas komisch war, dass die die Leute von Ton und Licht bei so einem kleinen Club eine so große Fläche und das auch noch mittig in Anspruch nehmnen. Das hat sehr viel Platz weggenommen. Was bei diesem Konzert allerdings nicht gestört hat, da die Puplikumsgröße im überschaubarem Rahmen war. Geschrieben von am Mo. 15.04.13 um 18:24 Uhr
    Hilfreich? (0)


jacky1980's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen

  • jacky1980
     schreibt zu:
    Klassisches Theater in Berlin

    Sa. 25.06.16 20:00 Uhr
    Es war eine klasse Aufführung. Mehr Komödie als Krimi. Sehr untypisch für das berliner Kriminaltheater, aber ich kann den Besuch des Stückes nur empfehlen. Viel Spaß beim Lachen! Geschrieben von jacky1980 am So. 26.06.16 um 10:47 Uhr
    Hilfreich? (1)
  • jacky1980
     schreibt zu:
    Musical / Oper / Operette in Berlin

    Sa. 08.08.15 19:30 Uhr
    Tolles Stück! Kann ich nur empfehlen! Hin gehen! Es war super gespielt, mit einer riesigen Portion Humor! Charmante und talentierte Darstellung. Auch der altberliner Dialekt wunderbar gesprochen. Ein klasse Abend! Geschrieben von jacky1980 am Di. 04.08.15 um 12:55 Uhr
    Hilfreich? (1)
  • jacky1980
     schreibt zu:
    Klassisches Theater in Berlin

    Mi. 11.06.14 20:00 Uhr
    Uns hat das Stück sehr gut gefallen. Es wurde modern inszeniert mit vielen kleinen eingebauten Pointen und modernen Scherzen. Die Darsteller haben sehr viel Talent und uns vollendst übdrzeugt. Kann ich nur empfehlen! Geschrieben von jacky1980 am Mi. 11.06.14 um 14:41 Uhr
    Hilfreich? (1)
  • jacky1980
     schreibt zu:
    Klassisches Theater in Berlin

    So. 16.03.14 17:00 Uhr
    Wieder einmal ein tolles Stück, wie alles was ich bisher im Kriminaltheater gesehen habe. Auch wenn ich meiner Vorrednerin Recht geben muss, dass ich im zweiten Teil sehr erstaunt war wie schnell und vorhersehbar die Auflösung kam, so war es doch trotzdem ein toller Abend und spannend und unterhaltsam. Lieben Dank! Geschrieben von jacky1980 am Mo. 17.03.14 um 17:49 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • jacky1980
     schreibt zu:
    Klassisches Theater in Berlin

    Di. 28.01.14 20:00 Uhr
    Beide Hauptdarsteller habe ich nicht das erste Mal im Kriminaltheater erleben dürfen und sie spielen so überzeugend, dass es immer wieder beeindruckend ist sie zu erleben. Das Stück war wenig spannend, da es an sich recht vorhersehbar von der Geschichte war. Aber die Zeit verran wahnsinnig schnell, denn trotz Vorhersehbarkeit, war es so kurzweilig und interessant. Das ist wahre Schauspielkunst in meinen Augen. Geschrieben von jacky1980 am Mi. 29.01.14 um 19:01 Uhr
    Hilfreich? (3)