Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

Toronto

  • Alter 52 Jahre
  • Geschlecht weiblich
  • Sternzeichen Widder Widder
  • Wohnort München
  • Sprache(n) Deutsch, Englisch
  • Kulturentdecker seit 24.02.2008
  • Punkte

  • Dezember 2016:

  • 0 Punkte

  • Gesamt 2016:

  • 0 Punkte

  • Seit der Anmeldung:

  • 44 Punkte


  • Trophäen

    noch keine

Toronto's Kontakte



Suche nach weiteren Kontakten...
Suchen

Keine Mitglieder gefunden.




Blockierte Mitglieder anzeigen.

Toronto's Interessen

Klassisches Theater, Kabarett, Ausstellungen, Führungen, Kleinkunst / Comedy, Wellness, Barock, Figurentheater, Show, Abenteuer / Action

Toronto's Interessennachbarn

Toronto's neueste Freikarten



Bisher hat
Toronto
510x2 Freikarten im Wert von 16.881,28€ erhalten.
Davon hat
Toronto
Freikarten im Wert von 12.263,58€ genutzt.

Toronto's neueste Veranstaltungsvorschläge

Toronto
hat noch keine Veranstaltungen vorgeschlagen.

Toronto's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten

Toronto hat noch keine Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten geschrieben.


Toronto's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen

  • Toronto
     schreibt zu:
    Kleinkunst / Comedy in München

    Fr. 16.11.12 20:00 Uhr
    So ganz kann ich die Euphorie um Gernot Hass nicht teilen. Ohne Frage, der Mann hat Talent, ist vielseitig und hat der Esoszene ziemlich gut aufs Maul geschaut:-). Andererseits hatte das Ganze doch die ein oder andere Länge, sprachlich, textlich. Hätte alles noch ein wenig zugespitzer rüberkommen können für meinen Geschmack. Geschrieben von Toronto am Sa. 17.11.12 um 13:32 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Toronto
     schreibt zu:
    Kabarett in München

    Mo. 23.07.12 20:00 Uhr
    Super Programm. Ich finde, eine kabarettistische Entdeckung. Rhetorisch brillant, manchmal klamaukig, dann wieder voller literarischer und intellektueller Anspielungen. Ich konnte ziemlich viel lachen heute Abend. Geschrieben von Toronto am Di. 24.07.12 um 00:03 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Toronto
     schreibt zu:
    Kabarett in München

    Fr. 23.03.12 20:00 Uhr
    Ein lockerer und vergnüglicher Abend, Chin Meyer hat mir gut gefallen. Die Improvisationen fand ich auch prima. Dei Atmosphäre im Schloss ist einfach nett, an der Essensqualität könnte noch etwas gebastelt werden. Geschrieben von Toronto am Sa. 24.03.12 um 13:21 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Toronto
     schreibt zu:
    Kleinkunst / Comedy in München

    Do. 19.01.12 20:00 Uhr
    Ich fand den Abend ganz nett, mehr aber auch nicht. Herr Moor ist ohne Frage ein guter Entertainer, aber von den Texten hätte ich mir dann doch etwas mehr als oberflächliche Beschreibungen erwartet.....na gut, wenn man keine Vorstellungen von Schweizern oder Brandenburgern hat, mag es ja noch angehen.....für mich zog sich der Abend wie Kaugummi ob der ausführlichen Detailbeschreibungen, die im Grunde zu keiner neuen Erkenntnis führten....vor allem der Teil nach der Pause war noch langweiliger. Geschrieben von Toronto am Fr. 20.01.12 um 15:18 Uhr
    Hilfreich? (2)
  • Toronto
     schreibt zu:
    Lesungen in München

    Mo. 25.07.11 20:00 Uhr
    Ein nachhaltig beeindruckender Abend mit einer Persönlichkeit mit unglaublichem Vorbildcharakter in Sachen Mut, visionärem Denken und zutiefst humanistischer Gesinnung. Ganz ganz toll! Geschrieben von Toronto am Di. 26.07.11 um 21:05 Uhr
    Hilfreich? (2)