Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OK

Scorpio

  • Alter 43 Jahre
  • Geschlecht männlich
  • Sternzeichen Skorpion
  • Wohnort Offenbach am main
  • Ich bin Angestellte/r
  • Kulturentdecker seit 11.09.2011

Scorpio's Freunde

    Scorpio's Freundesliste ist noch leer.
    Weitere Infos findest du in der Hilfe.


Neue Freunde hinzufügen ...
Suchen

Keine Mitglieder gefunden.


Scorpio's Geschmack

Show, Musical / Oper / Operette, Sneak Preview, Komödie, Abenteuer / Action, Boulevardtheater, Kleinkunst / Comedy, Kabarett, Klassisches Theater, Figurentheater

Scorpio's Geschmacksnachbarn

Scorpio's neueste Freikarten



Bisher hat Scorpio 63x2 Freikarten im Wert von 1.687,62 € erhalten.

Scorpio's aktuelle Begleitangebote


Scorpio hat bisher keine Mitglieder zu Veranstaltungen mitgenommen.

Scorpio's neueste Veranstaltungsvorschläge

Scorpio hat noch keine Veranstaltungen vorgeschlagen.

Scorpio's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten

  • Scorpio schreibt zu: Frankfurt am Main

    Football-Stadion, Uni ...


    Es war auf dem Schulgelände der Philipp-Holzmann-Schule in Frankfurt. Gestern war ein sehr sonniger Tag, kaum Schatten. Somit konnte man sich sehr leicht einen Sonnenbrand holen. Arme Spieler !!! Geschrieben am Mo. 20.08.12 um 21:38 Uhr
    Hilfreich? Schlecht(0) Gut(0)


Scorpio's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen

  • Scorpio schreibt zu: American Sports in Frankfurt am Main

    So. 19.08.12 15:00 Uhr
    Ich kenne die Regeln nicht und zu Anfang waren mehr Spieler auf dem Rasen als Zuschauer. Die Cheerleader waren nett anzuschauen. Es war sehr heiß, arme Spieler !!! Geschrieben am Mo. 20.08.12 um 21:38 Uhr
    Hilfreich? Schlecht(1) Gut(0)
  • Scorpio schreibt zu: Show in Frankfurt am Main

    Di. 17.04.12 22:00 Uhr
    Wir empfanden die Aufführung im Tigerpalast als sehr gut und gelungen. Besonders die "Zeremoniemeisterin", Liliane Montevecchi, mit 79 Jahren, war eine Wucht anzuschauen und zu hören. Großer Auftritt, Super Künstler.
    Die Preise für Essen/Getränke sind sehr teuer.
    Aber es hat uns so gut gefallen, dass wir bestimmt wieder mal hingehen werden.
    Geschrieben am Mi. 18.04.12 um 14:58 Uhr
    Hilfreich? Schlecht(0) Gut(0)
  • Scorpio schreibt zu: Musik des Mittelalters in Frankfurt am Main

    So. 15.04.12 20:00 Uhr
    Wir fanden den ersten Akt in der Alten Oper, bei der Veranstaltung "Carmina Burana" erstmal langweilig, keine Lasershow und zuviel Operngesang. Aber der zweite längere Akt hat uns vielmehr zugesagt mit der Lasershow und den schönen Gesängen. Am Ende gab es wahre Begeisterungsstürme in der ausverkauften Alten Oper. Danke für diese Veranstatung. Geschrieben am Mo. 16.04.12 um 12:04 Uhr
    Hilfreich? Schlecht(0) Gut(0)