Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

Rosemie

  • Geburtstag 11.03.58
  • Geschlecht weiblich
  • Sternzeichen Fische Fische
  • Wohnort Berlin
  • Kulturentdecker seit 27.08.2012

Rosemie's Kontakte

    Rosemie's Kontaktliste ist noch leer.
    Weitere Infos findest du in der Hilfe.


Suche nach weiteren Kontakten...
Suchen

Keine Mitglieder gefunden.




Blockierte Mitglieder anzeigen.

Rosemie's Interessen

Komödie, Kleinkunst / Comedy, Literaturverfilmung / Filmbiografie, Drama, Sneak Preview, Klassisches Theater, Tanz, Fußball, Show, Musical / Oper / Operette

Rosemie's Interessennachbarn

Rosemie's neueste Freikarten



Bisher hat
Rosemie
245x2 Freikarten im Wert von 7.016,73€ erhalten.
Davon hat
Rosemie
Freikarten im Wert von 3.760,33€ genutzt.

Rosemie's neueste Veranstaltungsvorschläge

Rosemie
hat noch keine Veranstaltungen vorgeschlagen.

Rosemie's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten

Rosemie hat noch keine Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten geschrieben.


Rosemie's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen

  • Rosemie
     schreibt zu:
    Workshops in Berlin

    Mo. 20.02.17 18:00 Uhr
    Hochinteressant und informativ war dieses Hauptstadtseminar. Erster Impulsvortrag von Vivien Manazon, die sehr anschaulich das Kaufverhalten von Männern und Frauen beschrieb und dabei auch das Publikum miteinbezog. Der 2. Vortrag von Diana Jaffe, die ebenfalls sehr qualifiziert über Produktentwicklung referierte. Zwischen den beiden Vorträgen konnte man sich an dem Buffet bedienen, musste allerdings dafür vorher 10 Euro bezahlen. Auch wurde in der Pause eine Führung durch das ****Sterne Hotel 'Angleterre' angeboten, an der ich teilgenommen habe und die sich gelohnt hat. Zum Abschluss dieser Veranstaltung gab es eine Tombola. Der Gewinn war ein Fischbuffet für 2 Personen zu Karfreitag. Danach gab es noch eine Einladung zu einem Glas Sekt in der Hotelbar. Geschrieben von Rosemie am Mi. 22.02.17 um 15:31 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Rosemie
     schreibt zu:
    Ausstellungen in Berlin

    Sa. 18.02.17 12:00 Uhr
    Das war jetzt mein 3. Besuch in diesem Museum. Immer wieder schön, die netten (großen und kleinen) Gegenstände des Alltags zu sehen und sich an früher zu erinnern. Die funktionale "Frankfurter Küche" fanden wir toll. Auch der Film, der einmal in der Stunde gezeigt wird und 13 Minuten dauert war sehenswert. Geschrieben von Rosemie am Sa. 18.02.17 um 17:24 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Rosemie
     schreibt zu:
    Show in Berlin

    Sa. 11.02.17 16:00 Uhr
    Unglaubliche artistische Leistungen; die fliegenden Motorräder, die Jongleure, die Darbietungen auf dem Seil. Großartig und atemberaubend! Wir waren restlos begeistert. Am Schluss tosender Beifall! Diesen Zirkus muss man gesehen haben! Geschrieben von Rosemie am Sa. 11.02.17 um 23:30 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Rosemie
     schreibt zu:
    Literaturverfilmung / Filmbiografie in Berlin

    Mi. 01.02.17 16:45 Uhr
    Mir hat der Film auch nicht so besonders gefallen. Teilweise war es eine sehr gekünstelte Darstellung. Vielleicht ist die Person Jacqueline Kennedy einfach unnachahmbar. Geschrieben von Rosemie am Do. 02.02.17 um 12:58 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Rosemie
     schreibt zu:
    Thriller / Krimis in Berlin

    Mo. 30.01.17 17:15 Uhr
    Ein gruseliger Thriller - nicht schlecht gemacht und der manchmal zum Wegsehen zwingt.
    Gute schauspielerische Leistung des Hauptdarstellers, der sich sehr wandlungsfähig zeigt. Immerhin lauern 23 Wesen in seiner Person, von denen man einige "miterleben" konnte.Interessant auch die Rolle der Therapeutin und die Rückblenden, die einiges aus dem Leben eines der Entführungsopfer zeigt. Das Mutieren zur "Bestie" am Schluss fand ich nicht so gut, da es auf mich unglaubwürdig wirkte. Aber alles in allem: okay!
    Geschrieben von Rosemie am Di. 31.01.17 um 11:49 Uhr
    Hilfreich? (0)