Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OK

Gluecksucher

  • Alter 70 Jahre
  • Geschlecht männlich
  • Sternzeichen Widder
  • Wohnort Berlin
  • Kulturentdecker seit 26.02.2010
  • Punkte

  • August 2014:

  • 0 Punkte

  • Gesamt 2014:

  • 0 Punkte

  • Seit der Anmeldung:

  • 3 Punkte


  • Trophäen

    noch keine

Gluecksucher's Freunde



Neue Freunde hinzufügen ...
Suchen

Keine Mitglieder gefunden.


Gluecksucher's Geschmack

Kabarett, Boulevardtheater, Musical / Oper / Operette, Klassisches Theater, Improtheater, Figurentheater, Tanz, Show, Kleinkunst / Comedy, Museen

Gluecksucher's Geschmacksnachbarn

Gluecksucher's neueste Freikarten



Bisher hat Gluecksucher 109x2 Freikarten im Wert von 2.777,50 € erhalten.

Gluecksucher's aktuelle Begleitangebote


Gluecksucher hat bisher 3 Mitglieder zu Veranstaltungen mitgenommen.

Gluecksucher's neueste Veranstaltungsvorschläge

Gluecksucher hat noch keine Veranstaltungen vorgeschlagen.

Gluecksucher's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten

  • Gluecksucher schreibt zu: Berlin

    Treffpunkt: Gasometer-...


    Diese Gasometer / Bunker Besichtigung war sehr Interessant und geschichtlich doch wieder mal sehr Aufschlussreich. Für jeden, insbesondere für Alt-Berliner, zu empfehlen die Geschichte (zum anfassen) zur erleben. Geschrieben am Mo. 22.08.11 um 13:39 Uhr
    Hilfreich? Schlecht(2) Gut(4)


Gluecksucher's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen

  • Gluecksucher schreibt zu: Kabarett in Berlin

    Fr. 02.12.11 20:15 Uhr
    Hallo,
    die Darbietung von „Bengt Keine“ war Spitze. Locker und gekonnt hat er uns 2 Stunden lang mindestens zum schmunzeln gebracht.
    Die Atmosphäre im Corbo ist angenehm freundlich.
    HH
    Geschrieben am So. 04.12.11 um 01:32 Uhr
    Hilfreich? Schlecht(0) Gut(0)
  • Gluecksucher schreibt zu: Kleinkunst / Comedy in Berlin

    So. 06.11.11 20:00 Uhr
    Das Haus „Die Wühlmäuse“ bietet wie immer einen perfekten Service.

    Und nun zur der Veranstaltung FAST ZU FÜRTH
    ... nicht nur ich, auch viele andere Besucher fanden ebenso diese Veranstaltung als eine Zumutung. Eine künstlerische Darbietung war es nicht !!! Es war schlicht & einfach „eine Verarschung“ (< Entschuldigung) des Gäste. HH
    Geschrieben am Do. 10.11.11 um 11:24 Uhr
    Hilfreich? Schlecht(1) Gut(4)
  • Gluecksucher schreibt zu: Bühne in Berlin

    Di. 18.01.11 20:00 Uhr
    Zur Veranstaltung vom 17.01.2011

    Hallooo, -
    unsere besuchte Veranstaltung war perfekt!
    Das aufgeführte Stück (LUST AUF WAS ANDERES) war gut. Der Service, das Personal im Haus, war gut und freundlich.
    HH

    Geschrieben am Sa. 22.01.11 um 03:02 Uhr
    Hilfreich? Schlecht(5) Gut(5)