Theater Meißen
(8)

Theaterplatz 15

01662 Meißen

Teilen:

Beschreibung

Seit nunmehr 160 Jahren gilt das Theater Meißen zu den kulturellen Höhepunkten in der regionalen Kulturlandschaft. 2004 wurde das Theater vollkommen restauriert und kann nun wieder als Schauspielhaus genutzt werden. Die Sanierung hat der alt ehrwürdigen Atmosphäre keinen Abbruch getan.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-gerbera

Geschrieben von ~0-gerbera

am So. 06.01.19 12:38

Zentral in der Altstadt gelegen mit Vorplatz ist das Gebäude schon beeindruckend. Durch die mittlere Größe bietet sich dem Zuschauer ein persönliches Theatererlebnis. Der Sitzkomfort ist etwas eingeschränkt. Ringsherum ist Gastronomie vorhanden.

Regenbogen0012

Geschrieben von Regenbogen0012

am Mo. 03.12.18 12:24

Das kleine, aber feine Theater in Meißen hat uns schon mehrfach begeistert, so auch gestern wieder mit seiner nahezu persönlichen und privaten Atmosphäre. Die gute Organisation der Garderobe ohne längere Wartezeiten war trotz sehr guter Besucherzahlen beispielhaft. Dieses Theater sollte immer gut besucht sein.

DieZweiEichlers

Geschrieben von DieZweiEichlers

am So. 27.05.18 11:11

Theater in Meißen

Der zerbrochene Krug – Open Air
Sa. 26.05.18 21:00

Lustspiel von Heinrich von Kleist

Der Veranstaltungort war hervorragend gewählt, dazu passte das Wetter. Auf Grund der Wiedereinweihung des Theaterplatzes waren viele Gaststätten mit Außenplätzen belegt. Von den Gaststätten kam Lärm zur Open Air Veranstaltung und trübte den Theatergenuss etwas ein.