meri SAUNA
(7)

Karlstraße 91

04420 Markranstädt

Markranstädt

Teilen:

Beschreibung

Die meri SAUNA am Kulkwitzer See bietet einen Ort der vollkommenen Entspannung. Neben den 6 unterschiedlichen Saunen sind hier vor allem die ständig neuen Aufgüsse beliebt. Auch 2 Restaurants, ein Spa mit Massagen und ein großzügiger Außenbereich mit großem Schwimmteich lassen jeden Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis werden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Uhlen

Geschrieben von Uhlen

am Sa. 03.11.18 09:48

Sehr schöne, super saubere Saunalandschaft; sehr freundliches Personal; ansprechendes Getränkeangebot; Speisen sahen lecker aus, Qualitat kann ich aber nicht beurteilen; angenehme Größe des Objektes; ausreichend Parkplätze; jederzeit gerne wieder

benni1508

Geschrieben von benni1508

am Mo. 29.10.18 09:45

Die meri Sauna ist ein schöner Ort zur Erholung. Bei unserem Besuch war alles sehr gepflegt und dank 6 Saunen war keine überfüllt. Der Außenbereich ist sehr schön gestaltet. Wir sollten am Empfang ausgedruckte Freikarten vorzeigen und standen auf keiner Liste. Nachdem die erhaltenen Karten auf der Handyapp vorgezeigt wurden kamen wir dennoch rein. Die Location ist eine ganz klare Empfehlung und wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

~0-JulHorn

Geschrieben von ~0-JulHorn

am Fr. 26.02.16 11:18

Die meri SAUNA ist eine gehobene Sauna im ruhigen Markranstädt. Die drei Innen- und drei Außensaunen sind technisch auf dem neuesten Stand und sehr sauber, die gesamte Saunalandschaft ist nicht so überlaufen wie andere Saunen. Die Verpflegung im Restaurant erfüllt auch gehobene Ansprüche zu gehobenen Preisen. Aufgrund der ruhigen Lage eine wunderbare Oase zum entspannen.