Am MVV Reitstadion / Maimarktgelände
(1)

Xaver-Fuhr-Straße 101

68163 Mannheim

Teilen:

Beschreibung

Das Maimarktgelände ist in der Xaver-Fuhr-Straße gelegen. Hier ist auch das MVV Reitstadion zu finden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Di. 04.06.13 09:35

Die wichtigsten Fragen zum Maifeld Derby Festival in Mannheim natürlich gleich am Anfang: - Ja, es gibt genug Parkplätze (4,00 Euro) in unmittelbarer Nähe des Festivalgeländes. - Ja, es gibt auch ausreichend Toiletten, die sauber sind. Wartezeit maximal 5 Minuten. - Ja, es gab einen Stand mit Speisen: asiatisch oder belegte Brote, Kuchen oder Grillwürste. - Und zu guter letzt: Ja, es gab auch gute Musik. Und davon reichlich ! - Das Line-Up zu benennen ist unsinnig, das gibt es hier http://www.maifeld-derby.de/ zu sehen. Es ist ein Festival, daß neben guter Musik an vier Spielorten, von denen zwei vollständig gegen Regen geschützt sind, auch noch ausreichend Platz bietet. Nicht leer, aber auch nicht überfüllt. Und relativ wenig biertrunkene Pogotanzende. Wie schön. - Das liegt sicherlich auch daran, daß die Bands aus verschiedensten Bereichen der Musik kommen und wenig Hardcore-Pogo-Gruppen dabei sind. So hoffe ich sehr, daß nach der Insolvenz des BootBooHook in Hannover, dieses Festival uns noch ein paar Jahre begleiten wird. Traut Euch ! Geht hin ! Es gibt viel zu hören und zu sehen, was unbekannt ist - aber natürlich trotzdem richtig gut sein kann ! Videos gibt es auf YouTube u.a.hier http://youtu.be/KP34FuUmnU4 und hier http://youtu.be/KyOcJd7bWII und hier http://youtu.be/Na4uZ3GJfjU - Fünf Sterne !