Volkstheater Geisler
(2)

Dr.-Julius-Leber-Straße 25

23552 Lübeck

Teilen:

Beschreibung

Es wurde im Oktober 2002 durch Ilse Werner, Heidi Kabel und Tommy Geisler eröffnet. Die Freundschaft mit den beiden Damen bewog Tommy Geisler dazu, ein eigenes Theater in seiner Heimatstadt zu gründen. Das Theater war ein Erfolg, gab es so etwas in dieser Form in Lübeck noch nicht. Innerhalb weniger Monate war das Theater durch Tommy Geisler über die Grenzen Lübecks hinaus so bekannt, dass auch Karl Dall, Ingo Insterburg, Johannes Heesters [und viele mehr] zu Gast waren. 

Quelle: Wikipedia

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Wuestenwindin

Geschrieben von ~0-Wuestenwindin

am Mo. 16.07.18 22:13

Theater in Lübeck

Pension Schöller
So. 15.07.18 15:00

Posse von Wilhelm Jacoby und Carl Laufs

Das Volkstheater Geisler hat uns sehr gut gefallen. Ein kleines, feines, plüschiges Theater mit roten, äußerst bequemen (!) Sitzen, roten Samtvorhängen vor der Bühne, guten Schauspielern, vielen Fotos von prominenten Besuchern an den Wänden, sehr freundlichem Personal und Getränken und Snacks nach Wahl. Wir wurden sogar persönlich als Gäste aus Hannover begrüßt!!!

~0-kultue123

Geschrieben von ~0-kultue123

am Mo. 09.07.18 12:19

Das Theater ist eine urig kleinie Spielstätte zum Wohl- fühlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und wir werden bei Gelegenheit mal wieder kommen. Klaus Motel