Blühendes Barock
(4)

Mömpelgardstraße 28

71640 Ludwigsburg

Teilen:

Beschreibung

Blütenduft und Märchenzauber in den weitläufigen Gärten des Blühenden Barock in Ludwigsburg. In der ältesten und schönsten Gartenschau Deutschlands finden sich abwechslungsreiche Eindrücke für alle Sinne, in einer besonderen Umgebung - behutsam inszeniert von nimmermüden Gartenkünstlern.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Birgit123

Geschrieben von Birgit123

am Do. 13.09.18 21:59

Show in Ludwigsburg

Circus-Theater Roncalli
Fr. 10.08.18 20:00

Storyteller: Gestern - Heute - Morgen

Das Schloß in Ludwigsburg ist gut mit dem Auto zu erreichen, ausreichend Parkplätze in Gehentfernung waren für die Abendvorstellung vorhanden.

shaka

Geschrieben von shaka

am Mi. 15.08.18 19:29

Show in Ludwigsburg

Circus-Theater Roncalli
Do. 09.08.18 20:00

Storyteller: Gestern - Heute - Morgen

Die Atmosphäre war top, nur die Sitzgelegenheiten waren etwas unbequem. Warum die Eingänge nicht an der Seite liegen sondern der Haupteingang frontal auf die Manage führt, verstehe ich nicht ganz. Viele der Vorführungen sind somit auf diesen Haupteingang ausgerichtet. Die Preise für die Verpflegung entsprechen den im Raum üblichen. Der Veranstaltungsort Blühendes Barock ist mit 2 nahen Bushaltestellen gut an den ÖPNV angeschlossen.

wi957

Geschrieben von wi957

am Fr. 10.08.18 19:38

Show in Ludwigsburg

Circus-Theater Roncalli
Do. 09.08.18 15:30

Storyteller: Gestern - Heute - Morgen

Ein großes Zirkuszelt mit ausreichend Platz, aber etwas unbequemen Bänken und - nicht vermeidbar - teilweise durch die Träger etwas eingeschränkte Sicht. Aber ein schöner Rahmen für die tollen Darbietungen.